Elle Fanning
© CoverMedia Elle Fanning

Elle Fanning Fantastische Alexander-McQueen-Kleider

Nachwuchsstar Elle Fanning ist entzückt von den Alexander-McQueen-Roben, in die sie für die Hollywood-Ausgabe der 'Vanity Fair' schlüpfen durfte.

Elle Fanning (14) war total begeistert, dass sie bei einem Fotoshooting mit ihrer Schwester Dakota (18) Kleider von Alexander McQueen tragen durfte.

Die Teenie-Schauspielerin ('Ginger & Rosa') wird in der Hollywood-Ausgabe des Magazins 'Vanity Fair' an der Seite von Showbizgrößen wie Halle Berry (46, 'Happy New Year'), Emma Stone (24, 'The Amazing Spider-Man'), Kerry Washington (35, 'Django Unchained') und Tom Hanks (56, 'Cloud Atlas') zu sehen sein.

Der berühmte Modefotograf Bruce Weber lichtete die Stars in individuellen Shootings ab. Über die Mode und Motive ihrer Aufnahmen sprach Fanning in einem Video, das hinter den Kulissen gedreht wurde und auf der Webseite der Zeitschrift zu sehen ist. "Ich durfte mit meiner Schwester fotografiert werden. Ich war begeistert davon, was wir anziehen durften. Wir trugen diese riesigen Alexander-McQueen-Kleider und diese wirklich großen juwelenbesetzten Choker [enge Halsketten], und Dakota hatte einen Zweig in ihrem Haar mit Vögeln drauf", schwärmte die Jungdarstellerin in dem Clip. "Und dort lagen wir auf dieser Couch in diesen riesigen Reifröcken. Es war fantastisch und so cool."

Auch Filmschönheit Kerry Washington berichtete von ihren Aufnahmen mit dem Starknipser, für die sie ihr Schauspieltalent einsetzte, um einen glamourösen Charakter aus der Vergangenheit darzustellen. "Es gibt ein Jazz-Sänger-Leitmotiv, das ich liebe, da stehe ich wirklich drauf", erklärte der Leinwandstar. "Ich spiele eine sehr glückliche Schauspielerin in einem Gucci-Kleid."

Hollywood-Altmeister Tom Hanks kommentierte ebenfalls sein Styling für die legendäre Ausgabe des Kultmagazins. "Sie steckten mich in einen fabelhaften - und ich meine fabelhaften - doppelreihigen Wollanzug, der mich sofort wünschen ließ, dass es Herbst sei … und das Jahr 1952", scherzte der Schauspieler.

Scheint, als hätten Elle Fanning und ihre berühmten Kollegen bei den Shootings eine Menge Spaß gehabt.

Mehr zum Thema