Daisy Lowe
© CoverMedia Daisy Lowe

Daisy Lowe Dieses Kleid bekommen meine Kinder

It-Girl Daisy Lowe ist ein schwarzes Kleid von Saint Laurent besonders heilig, weshalb sie es auch für ihre späteren Kinder aufbewahrt

Daisy Lowe, 25, hebt ein Kleid von Saint Laurent für ihre zukünftigen Kinder auf.

Das britische Model ist für seinen tollen Stil bekannt und konnte dank seines Jobs schon viele tolle Kleider tragen. Eine Robe hat es ihr dabei besonders angetan:

"Das beste Outfit, das ich je getragen habe, ist ein langes schwarzes Kleid von Saint Laurent bei den GQ Awards [im Jahr 2013]. Es war sehr 70er-Jahre mäßig und tief ausgeschnitten. Ich hebe es für meine Kinder auf", schwärmte die Londoner Fashionista im Gespräch mit "Hello!".

Das Magazin befragte sie auch zu ihren Vorstellungen über ihren perfekten Tag. Das passende Outfit dafür hat Daisy natürlich auch parat: "Ich besitze diesen tollen altrosa Morgenmantel mit großen Ärmeln von Loveday London. Also würde ich den mit luxuriöser Nachtwäsche von Fifi Chachnil tragen", lächelte die Modeliebhaberin. Auch wie ihr perfektes Make-up auszusehen hat, weiß sie ganz genau: "Ich muss fabelhaft aussehen. Ich mag einen Brigitte-Bardot-Look für meine Augen - also würde ich Rodial Eye Sculpt [Lidschatten] verwenden. Aber ich verbringe nie mehr als 15 Minuten mit meinem Make-up."

Obwohl die Tochter von Rocker Gavin Rossdale (49, "The Only Way Out") schon viele einzigartige Teile in ihrem Schrank hat, träumt auch sie von gewissen Kleidungsstücken, die sie noch nicht ihr Eigen nennen kann. "Es gibt da ein Paar Prada-Stiefel, das auf meiner Wunschliste steht. Sie sind kniehoch mit einem Blockabsatz und runder Spitze", seufzte sie verträumt.

Ihren perfekten Tag würde Daisy Lowe indes am liebsten am Strand in Jamaica verbringen und danach beim Abendessen in Paris ausklingen lassen.