Crystal Renn
© CoverMedia Crystal Renn

Crystal Renn Die Größe spielt keine Rolle

Model Crystal Renn versicherte, dass ihre Kleidergröße nicht von Bedeutung war, als sie ihre neueste Kampagne mit Agent Provocateur landete.

Crystal Renn (26) verdankt ihren neuesten Model-Job ihrer Persönlichkeit und nicht ihrer Kleidergröße.

Das ehemalige Plus-Size-Model sorgte Mittwochabend für Schlagzeilen, als es in einem atemberaubenden roten Kleid des Designers Zac Posen auf der amfAR-Gala in New York erschien. Ihre Outfits in Plus-Size-Größen kann Renn eindeutig aus ihrem Kleiderschrank verbannen, wie sie mit ihrer schlanken Silhouette auf dem roten Teppich bewies. In einem Interview sprach die attraktive Brünette über ihren neuen Job als Gesicht für das Luxus-Dessous-Label Agent Provocateur. Sie versicherte, dass sie die Kampagne nicht wegen ihrer Kleidergröße, sondern aufgrund ihrer Persönlichkeit ergatterte: "Meine Kleidergröße hat keine Rolle gespielt. Darum ging es nicht. Sex-Appeal ist für sie nicht die Größe des Höschens. Es geht um die Ausstrahlung, Persönlichkeit, Selbstvertrauen und Energie. Denkt doch mal an die Mädchen, die sonst für sie gearbeitet haben, wie Kate Moss. Es kommt auf die Energie an", erklärte sie gegenüber der 'New York Post'.

Renn machte sich einen Namen als Model, das seine Essstörungen besiegte und schließlich als Plus-Size-Model gefeiert wurde. Sie machte sich stets dafür stark, dass Frauen ihre natürlichen Formen akzeptieren sollen.

Am gleichen Abend gab der Modeschöpfer Prabal Gurung eine extravagante Faschingsparty, um den Launch seiner Diffusion-Linie 'Prabal Gurung for Target: A Love Story' zu feiern. Im Interview mit 'WWD' verriet der Designer, welches Thema seine neue Kollektion bestimmte: "Zum Karneval gehen ist wie ein perfektes erstes Rendezvous, oder? Und heute dreht sich alles um die Liebe!" Die Party zog eine ganze Reihe prominenter Gäste, darunter Elizabeth Olsen (23, 'Red Lights'), Carey Mulligan (27, 'Drive') und Rashida Jones (36, 'Ein Jahr vogelfrei'), an. Letztere schwärmte von dem Kaufhaus, das nun auch eine Kollektion von Prabal Gurung herausbringt: "Ich bin ein riesiger Target-Fan. Was kann man denn nicht bei Target kaufen? Mann, ich habe sogar mein Nachttischchen bei Target gekauft!"

article
875583
Die Größe spielt keine Rolle
Crystal Renn: Die Größe spielt keine Rolle | GALA.DE
Model Crystal Renn versicherte, dass ihre Kleidergröße nicht von Bedeutung war, als sie ihre neueste Kampagne mit Agent Provocateur landete.
http://www.gala.de/beauty-fashion/fashionfeed/crystal-renn-die-groesse-spielt-keine-rolle_875583.html
2013-02-08T11:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/t8/crystal-renn_5566973-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Crystal Renn, Prabal Gurung
beauty-fashion