Catherine Zeta-Jones auf dem roten Teppich der AARP Movies For Grownups Awards.
© Helga Esteb / Shutterstock.com Catherine Zeta-Jones auf dem roten Teppich der AARP Movies For Grownups Awards.

Catherine Zeta-Jones Look des Tages

Catherine Zeta-Jones beweist bei den AARP Awards in einem Jumpsuit, dass sie den roten Teppich immer noch rocken kann.

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (46, "Rock of Ages") begleitete ihren Ehemann Michael Douglas (71, "Ant-Man,) in Los Angeles zu den Annual Movies For Grownups Awards. Douglas wurde dort mit dem "Career Achievement Award" ausgezeichnet, einem Preis für seine andauernde Karriere, die sich bereits über fünf Jahrzehnte erstreckt. Seine Ehefrau bewies dabei, dass sie nach wie vor den roten Teppich rocken kann. Sie zog in ihrem schwarzen Jumpsuit von Escada alle Blicke auf sich.

Der engsitzende, schulterfreie Jumpsuit schmeichelte ihrer Figur, um die sie alle Damen 40plus beneiden. Extra Hingucker war die mit roten Rosen abgesetzte Brustpartie. Dazu trug die Schauspielerin einen passenden dunkelroten Lippenstift, schwarze Pumps und dezenten Schmuck. Die langen dunklen Haare waren offen und fielen ihr wild um die Schultern. Schlichtweg schick! Schlichtweg schön an dem Abend: Michael Douglas erklärte bei der Veranstaltung, dass sein Karrierehöhepunkt das Kennenlernen seiner Frau war.