Cara Delevingne
© CoverMedia Cara Delevingne

Cara Delevingne Ich bin eine schlechte Freundin

Model Cara Delevingne hätte gern eine Beziehung, obwohl sie denkt, dass sie eine "schlechte Freundin" ist.

Cara Delevingne (20) war noch nie verliebt in ihrem Leben.

In der neuesten Ausgabe des 'LOVE'-Magazins plauderte das Model über Liebe und Beziehungen. Obwohl ihr eine ganze Reihe von Verehrern den Hof macht, war die schöne Britin selbst noch nie verliebt: "Ich will mich verlieben, denke ich. Jeder, den ich kenne, war schon mal verliebt oder ist in einer Beziehung … Es gab zwar Leute, die mir gesagt haben, dass sie mich lieben, aber das macht mir Angst und ich renne weg. Ich glaube, ich bin eine schlechte Freundin", erklärte sie im Interview.

Der Britin wurden in den letzten Jahren eine Reihe von Romanzen mit jungen Herzensbrechern wie dem One-Direction-Star Harry Styles (18, 'Little Things') und Justin Bieber (18, 'Boyfriend') nachgesagt. Doch an Männern in ihrem Alter sei das Model nicht mehr interessiert, tatsächlich sei sie nun auf der Suche nach reiferen Herren. "Die Sache mit jungen Männern ist … und damit meine ich auch Typen mit 28, 29, 30 … sie sind einfach totale Arsch****er. Deshalb denke ich schon, ich sollte einfach mit einem 40-jährigen zusammen sein. Ich habe wirklich das Gefühl, ich bin die Mutter dieser Jungs. Ich glaube, ich vertraue Männern einfach nicht. Das ist das Problem", gestand sie.

Cara Delevingne sprach weiterhin über die Stars, mit denen sie eine Affäre gehabt haben soll. Einerseits findet sie den Klatsch und Tratsch, den das mit sich bringt, witzig. Andererseits hat das auch negative Seiten - wie zum Beispiel eifersüchtige, weibliche Fans: "Ich kenne Harry [Styles], er ist ein guter Freund von mir. Jeder soll etwas mit ihm haben. Alexa Chung, Pixie Geldof… [One-Direction-Fans] sind absolut verrückt … kleine Mädchen! In einer Woche hatte ich 40.000 Followers und dann hatte ich 70.000 auf Twitter und plötzlich schreiben sie Sachen wie 'Fr. Harry Styles, stirb, Schl***e, stirb' … Manche Kritiken können lustig und kreativ sein. Aber die 'Stirb in einem Loch'-Mädchen? Ich meine, welche neunjährige Tochter bist du denn? Das ist echt daneben!", wütete Cara Delevingne.

article
871016
Ich bin eine schlechte Freundin
Cara Delevingne: Ich bin eine schlechte Freundin | GALA.DE
Model Cara Delevingne hätte gern eine Beziehung, obwohl sie denkt, dass sie eine "schlechte Freundin" ist.
http://www.gala.de/beauty-fashion/fashionfeed/cara-delevingne-ich-bin-eine-schlechte-freundin_871016.html
2013-01-30T11:30:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/dp/cara-delevingne_5532937-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Cara Delevingne, Harry Styles
beauty-fashion