Beyoncé Knowles
© CoverMedia Beyoncé Knowles

Beyoncé Knowles Perfekter Duft-Mix aus Eleganz und Trend

R'n'B-Star Beyoncé Knowles beschrieb ihr neues Parfüm als einen "eleganten", jedoch "trendigen", von New York inspirierten Duft.

Beyoncé Knowles (31) freut sich, dass ihre neue Parfümwerbung genau das "elegante" und trotzdem "trendige" Feeling rüberbringt, das sie geplant hatte.

Die Sängerin ('Crazy') wird im Februar ihren neuen Duft Pulse NYC in Großbritannien herausbringen und gewährte jetzt bereits einen Blick hinter die Kulissen der Kampagne. In einem Video enthüllt die Musikerin die Inspiration für ihr neues Parfüm und ging auch näher auf ihren Look ein. "Ich bin hier in New York City und nehme die Werbekampagne für mein neues Parfüm Pulse NYC auf. Ich dachte, jetzt, da ich eine New Yorkerin bin und gelernt habe, wie ich in dieser Stadt alles erreichen kann, wäre es eine angemessene Energie für diesen Duft", verriet die Bühnenschönheit in dem Video. "Ich drehe mit dem berühmten [Modefotograf] Jean Baptiste Mondino und er ist einfach so elegant. Er weiß, wie man eine Frau wunderschön aussehen und sich auch so fühlen lässt. Wir wollten sicherstellen, dass es trotzdem trendig und anspruchsvoll ist und ich denke, wir haben das heute erreicht."

In dem Clip posiert die Künstlerin in einer Auswahl an Minikleidern, die mit Silber, Glas und Glitzer überzogen sind, vor New York City im Hintergrund. Das glamouröse Destiny's-Child-Mitglied paarte seinen Look mit silbernen extrem hohen Stilettos und das ganze Filmmaterial ist mit ihrem Gesang untermalt. Die Sängerin sah weiblich, aber trotzdem temperamentvoll aus und trug ihr honigblondes Haar in einer gewellten, zur Seite drapierten Frisur. Dazu passte ihr sanft leuchtendes Make-up.

Joe Zee, der Stylist am Set, verriet noch mehr Details zum Outfit der Schönen: "Hier sind wir im Garderobenraum für Pulse NYC. Es läuft fantastisch", schwärmte er und fuhr fort: "Hier sind wir im Kostümzimmer. Bey versteht ihre Mode, sie kennt ihren Style und sie weiß, was gut aussieht."

Am Ende des Clips werden die Motive Silber und Blau erwähnt. Die Mutter einer Tochter scherzte, dass Blue [Blau], der Name ihrer Kleinen, ihre offensichtliche Inspiration für die Verpackung des Duftwassers sei.

"Das hier ist Pulse NYC und wie ihr sehen könnt, hat es meine Lieblingsfarbe. Ich frage mich, welche das wohl ist", witzelte Beyoncé Knowles.

article
871055
Perfekter Duft-Mix aus Eleganz und Trend
Beyoncé Knowles: Perfekter Duft-Mix aus Eleganz und Trend | GALA.DE
R'n'B-Star Beyoncé Knowles beschrieb ihr neues Parfüm als einen "eleganten", jedoch "trendigen", von New York inspirierten Duft.
http://www.gala.de/beauty-fashion/fashionfeed/beyonce-knowles-perfekter-duft-mix-aus-eleganz-und-trend_871055.html
2013-01-30T12:00:00+0100
http://image.gala.de/v1/cms/eR/beyonc-knowles_5387823-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7526696
Beyoncé Knowles
beauty-fashion