Allison Williams

Todschick bei Diane von Furstenberg

Schauspielerin Allison Williams sah bei der Modenschau von Diane von Furstenberg in New York einfach umwerfend aus

Allison Williams

, 26, glänzte bei der DVF-Show in einem bezauberndem Outfit.

Die amerikanische Schauspielerin ("Girls") war im Rahmen der New Yorker Modewoche zwar nur als Gast bei der Fashionshow von , 67,, hätte allerdings auch selbst glatt als Model durchgehen können. Für die Präsentation der neuen Frühjahr/Sommerkollektion der ikonischen Designerin wählte Allison Williams ein schickes weißes Kleid verziert mit schwarzem Karomuster. Den Look komplett machten spitze, weiße Pumps und glatte, offene Haare im Mittelscheitel.

Schon bei der Emmy-Verleihung im letzten Monat überzeugte der TV-Liebling. Ihr Kleid von verhalf ihr sogar zum Titelbild auf "WWD". Mit dieser Ehre rechnete die sympathische Darstellerin nicht. "Das war die größte Überraschung meines Lebens", lachte sie gegenüber der Publikation. "Ich bin aufgewacht und dachte, es wäre etwas Schlimmes passiert, weil mein Handy wie verrückt abging."

Normalerweise ist Allison Williams für ihren femininen Stil bekannt, für ihren neuesten Job schlüpft sie allerdings mal in eine ganz andere Rolle - die von . Sie verkörpert die Figur im Rahmen einer Live-Aufführung der Geschichte auf dem amerikanischen Fernsehsender NBC und trägt dafür auch die typische Kurzhaarfrisur und das grüne Outfit des Kinderhelden. Für diese Traumrolle wäre sie durchaus bereit gewesen, Opfer zu bringen und hätte sich auch von ihren langen Haaren getrennt. "Ich habe es angeboten", verriet sie. "Aber als sie mir sagten, ich würde eine Perücke bekommen, war ich sehr erleichtert."

Während der Modenschau in New York war Allison Williams indes in guter Gesellschaft. Zu den weiteren illustren Gästen der Fashionshow von Diane von Furstenberg zählten die Schauspielerin (31, "Sin City: A Dame to Kill For") sowie die Society-Schwestern Paris, 33, und , 30,. Für Halbschwester , 18, war es auch ein großer Moment: Das Nachwuchsmodel durfte in einem weißen Häkelkleid mit schwarzem Unterkleid und Gürtel der Designerin über den Laufsteg schreiten.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche