Alina Levshin

Look des Tages

Bei der Verleihung des 28. Europäischen Filmpreises bezauberte Schauspielerin Alina Levshin im femininen Midikleid

Bei der Verleihung des 28. Europäischen Filmpreises in Berlin fiel eine auf dem roten Teppich besonders auf: Schauspielerin (31, "Lügen und andere Wahrheiten"). Sie bezauberte in einem außergewöhnlichen Midikleid von , das durch ein zartes, rosafarbenes Oberteil, florale Applikationen in der Taille und ein Unterteil mit blauen und silberfarbenen Bahnen zum echten Eyecatcher wurde.

Bei den Accessoires setzte die Schauspielerin, die für ihre Rolle in der Serie "Im Angesicht des Verbrechens" 2010 den Deutschen Fernsehpreis erhielt, auf eine Clutch und spitze Lederpumps in Nude und rundete so den femininen Look ab. Auf Schmuck verzichtete die 31-Jährige weitestgehend und entschied sich lediglich für kleine Perlenstecker. Die Augen der brünetten Schönheit wurden mit Kajal und dunklem Lidschatten zum Strahlen gebracht, Bronzer und Rouge in zartem Pink zauberten Frische in ihr Gesicht. Die Lippen waren mit Lipgloss betont.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche