Wow, Sophia Thomalla!: Sophia Thomallas
© instagram.com/sophiathomalla Sophia Thomallas

Wow, Sophia Thomalla! Darum sorgte dieses Kleid für Aufregung

Ein schöner Rücken kann auch entzücken - das dachte sich wohl Schauspielerin Sophia Thomalla, als sie sich für DIESES Kleid entschieden hatte

Kein Höschen - sexy "Bauarbeiter"-Dekolleté!

Eins steht fest: Sophia Thomalla, 26, weiß ganz genau, wie man alle Blicke auf sich zieht. Von vorne war das Kleid des Labels "Hausach Atelier" der schönen Schauspielerin ("Der letzte Bulle") relativ dezent und für Sophias Verhältnisse sehr zugeknöpft. Einzig ein Schlitz zeigte die Traum-Beine der TV-Beauty. Doch was auf der "Cinema for Peace"-Gala am Rande der Berlinale die Fotografen noch viel mehr begeisterte: die sexy Rückenansicht. Denn: Sophia ließ ganz schön tief blicken - und trug ganz offensichtlich keine Unterwäsche! "Ich hab schon so oft vorne Ausschnitt gezeigt, heute mal hinten", erklärte sie den Promi-Knipsern dazu grinsend.

Flotter Dreier

Gemeinsam mit ihrem Manager Alain Midzic und Mama Simone Thomalla, 50, posierte Sophia dann noch für ein süßes Trio-Selfie - allerdings "nur" von vorne und nicht von ihrer skandalösen Kehrseite.