Wow, Sophia Thomalla!

Darum sorgte dieses Kleid für Aufregung

Ein schöner Rücken kann auch entzücken - das dachte sich wohl Schauspielerin Sophia Thomalla, als sie sich für DIESES Kleid entschieden hatte

Sophia Thomallas

Sophia Thomallas

Kein Höschen - sexy "Bauarbeiter"-Dekolleté!

Eins steht fest: , 26, weiß ganz genau, wie man alle Blicke auf sich zieht. Von vorne war das Kleid des Labels "Hausach Atelier" der schönen Schauspielerin ("Der letzte Bulle") relativ dezent und für Sophias Verhältnisse sehr zugeknöpft. Einzig ein Schlitz zeigte die Traum-Beine der TV-Beauty. Doch was auf der "Cinema for Peace"-Gala am Rande der Berlinale die Fotografen noch viel mehr begeisterte: die sexy Rückenansicht. Denn: Sophia ließ ganz schön tief blicken - und trug ganz offensichtlich keine Unterwäsche! "Ich hab schon so oft vorne Ausschnitt gezeigt, heute mal hinten", erklärte sie den Promi-Knipsern dazu grinsend.

Ready for Cinema for peace! Dress by @saschagaugel and h&m by @astridjerschitz

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Flotter Dreier

Gemeinsam mit ihrem Manager und Mama , 50, posierte Sophia dann noch für ein süßes Trio-Selfie - allerdings "nur" von vorne und nicht von ihrer skandalösen Kehrseite.

❤️😁 @alainmanager @simonethomalla

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Schon der Weg zum Red Carpet ist für Schauspielerin Andrea Riseborough in diesem roten Abendkleid kein Kinderspiel. 
Auf dem roten Teppich der Premierenfeier von "Battle of the Sexes" in London angekommen, scheint es leider auch nicht viel einfacher zu werden. Andrea Riseborough hat immer wieder mit der Schleppe ihrer Robe zu kämpfen. 
Immer wieder muss ihr eine Assistentin zur Hilfe eilen und sie aus den Fängen ihres Abendkleides befreien. 
Sichtlich gut gelaunt betritt Profi-Tennisspielerin Heather Watson den Red Carpet der Premierenfeier von "Battle of the Sexes" im Rahmen der 61. Londoner Filmfestspiele. 

288

Mehr zum Thema

Star-News der Woche