Armani, Victoria Beckham
© Wireimage.com Armani, Victoria Beckham

Victotria Beckham + Giorgio Armani Armani-Model

Victoria Beckham wird Model in einer weltweiten Kampagne für Dessous von Armani. Ehemann David hat bereits vorgemacht, wie sexy sich die Unterwäsche des Luxuslabels inszenieren lässt

Was David kann, kann sie schon lange:

Nachdem ihr Ehemann bereits für "Emporio Armani" die Hüllen fallen ließ, ist nun auch Victoria Beckham als Model für die weltweite Unterwäschekampagne des Luxuslabels verpflichtet worden. Am vergangenen Mittwoch fand in Los Angeles das Fotoshooting statt - die Kampagne soll im nächsten Frühjahr starten.

"Victoria ist eine Stilikone, eine dynamische Frau, deren Einfluss und Bekanntheit für große Begeisterung für unsere (...) 'Emporio Armani'- Damenunterwäsche sorgen wird", erklärte Firmenchef Giorgio Armani. Und schließlich ist "Posh" als Model ein alter Hase: Unlängst ließ sie sich für ihren Designer-Freund Marc Jacobs in ungewöhnliche Posen inszenieren.

"Ich habe unglaublichen Respekt vor Herrn Armani und seiner ganzen Firma", verriet Victoria auf "wwd.com". "Es ist wahnisinnig aufregend, nun die Möglichkeit zu haben, mit diesen Menschen gemeinsam zu arbeiten." Allerdings wird Victoria Beckham sich als Armani-Model sehr ins Zeug legen müssen - Ehemann David hat mit seinen aufregenden Fotomotiven die Messlatte extrem hoch gelegt.

gsc