Victoria's Secret Show 2016

Diese Top-Models schweben über den Laufsteg

GALA kennt die Details zur legendären Fashion-Show des Dessous-Labels "Victoria's Secret" im November in Paris

Erotische Dessous an knackigen Körpern, die heißesten Models der Fashion-Branche und Musik-Stars, die sich die Klinke in die Hand geben - seit 15 Jahren ist die Modenschau des Dessous-Labels Victoria's Secret der sexy Hingucker in der Vorweihnachtszeit. Jetzt werden erste Details des diesjährigen Lingerie-Spektakels bekannt.

Wo und wann findet die Victoria's Secret Fashion Show 2016 statt?

Traditionell präsentiert der Unterwäsche-Hersteller seine Kreationen in New York, vereinzelt schwebten die Top-Models aber auch schon in Los Angeles, Miami, London und Cannes über den Laufsteg. Dieses Jahr fliegen die Engel erneut nach Europa: Im Grand Palais in Paris, wo sonst Chanel seine neuen Kreationen auf der Fashion Week vorstellt, steigt die große Wäsche-Party am 30. November 2016. Die TV-Ausstrahlung ist für den 5. Dezember geplant.

Welche Models laufen bei der Dessous-Show?

Victoria's Secret

Engel auf Erden

Victoria's Secret: Miranda Kerr
Victoria's Secret: Doutzen Kroes
Victoria's Secret: Alessandra Ambrosio
Victoria's Secret: Candice Swanepoel

40

Neben den offiziellen Victoria's-Secret-Engeln (unglaublich: dieses Jahr schon zum 17. Mal dabei), und Lily Aldridge geben sich die Model-Newcomer Kendall Jenner und die Ehre. Beide feierten 2015 ihr VS-Debüt. Erstmals die Flügel umschnallen darf sich 2016 Bella Hadid. Ob sie mit ihrer Shwester Gigi Hand in Hand läuft oder sich ein Fashion-Duell liefern wird? Welche anderen Beautys bestaunt werden dürfen, zeigen wir in der Bildergalerie.

Auf zwei Schönheiten müssen die Zuschauer in diesem Jahr allerdings verzichten: Candice Swanepoel ist nach der Geburt von Söhnchen Anacã in der Mutterschaftspause, Kollegin Behati Prinsloo pausiert wegen Tochter Daisy Rose.

Wer trägt den Multi-Millionen-Dollar-BH?

Was Fashion-Shows das Hochzeitskleid ist, ist Victoria's Secret der Fantasy Bra: Der juwelenbesetzte BH ist der Höhepunkt am Ende der Show. Dieses Jahr wird Model Jasmine Tookes das edle Stück mit dem Namen "Bright Night Fantasy Bra" präsentieren.

Drei Millionen Dollar (umgerechnet 2,7 Millionen Euro) sind die beiden mit 9000 Edelsteinen besetzten und 18-karätigem Gold verzierten Körbchen von Designer Eddie Borgo wert. Etwa 700 Arbeitsstunden dauerte es, bis der von Hand gemachte BH fertig war.

Jasmine Tookes

Model Jasmine Tookes trägt 2016 den legendären Fantasy Bra von Victoria's Secret

Welcher Musik-Star tritt auf?

Jedes Jahr werden die Engel von einem Live-Act auf der Bühne begleitet. Alles, was Rang und Namen hat, war schon da: Von Taylor Swift über Rihanna und Justin Timberlake bis hin zu den Spice Girls, Phil Collins, Sting und den Black Eyed Peas. Wer dieses Jahr in den Genuss kommt, bei solch schönen Aussichten wie Alessandra Ambrosios Knack-Popo oder dem sexy Dekolleté von Adriana Lima zu singen, ist noch top secret.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Trennungskilos?! Nicht bei "Bachelorette" Jessica Paszka: Die zeigt sich nach dem Liebes-Aus mit David Friedrich im knappen Outfit verschwitzt beim Sport. Es scheint, als würde sich Jessica dort mithilfe ihres Trainers Andre ablenken und ihren Körper in Topform bringen. Gutes Aussehen ist bekanntlich die beste Rache am Ex...
Die Woche beginnt, die Pflicht ruft: Lucas Cordalis postet ein Selfie aus dem Fitnessstudio. Im Hintergrund versucht sich Daniela Katzenberger an einer kompliziert wirkenden Laufband-Selfiepose.
Einen besseren Fitnesscoach kann man wohl nicht bekommen: Tochter Katherine besucht ihren Vater Arnold Schwarzenegger in der Muckibude.
Ganz schön gelenkig: Supermodel Alessandra Ambrosio zeigt ihren Fans, wie Yoga funktioniert.

421

Dass einige der Models selbst gute Musik-Stars abgeben würden, zeigen sie in diesem Lyp-Sync Video zu Justin Timberlakes "Can't Stop the Feeling"

Die Engel singen "Can't Stop the Feeling"
© Gala

Bella Hadid

Sie wird ein "Victoria's Secret"-Engel

26.10.2016

Bella Hadid weiß sich vor der Kamera in Szene zu setzen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche