Victoria's Secret
© youtube.com Victoria's Secret

Victoria's Secret Oh du fröhliche ...

"Ein Geschenk - 1000 Fantasien": Mit diesem Slogan macht der neue Victoria's-Secret-Spot Lust aufs Weihnachtsshopping

Dessous, schöne Mädchen und eine Prise Action: Das sind die Zutaten, aus denen Regisseur Michael Bay einen Victoria's-Secret-Spot der Extraklasse gezaubert hat.

Mit Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes und Marisa Miller räkeln sich die Schönsten der Schönen für Bay vor der Kamera, stolzieren durch flirrende Wüstenlandschaften, posieren unter einem fliegenden Helikopter und ganz verrucht auf einem Billardtisch.

Der 44-jährige Filmemacher weiß eben, wie man die Zuschauer zum Kauf animiert - er startete seine Karriere als Regisseur für Musikvideos, arbeitete unter anderem mit Aerosmith. Zudem wurde er mehrfach für seine Werbespots, etwa für Levi's, ausgezeichnet.

Später schuf Michael Bay gemeinsam mit Jerry Bruckheimer Blockbuster wie Armageddon oder Pearl Harbor - keine Frage also, dass der Victoria's-Secret-Clip des Erfolgsregisseurs das Weihnachtsgeschäft des Dessouslabels ordentlich ankurbeln wird.

gsc

Video