Victoria Beckham
© Getty Victoria Beckham

Victoria Beckham Plötzlich mit Bodenhaftung

Das Unmögliche ist passiert: Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham präsentierte sich in flachen Schuhen der Öffentlichkeit

Das die Welt sich überhaupt weitergedreht hat, ist ein Wunder. Man glaubt es kaum, aber bei einem Familienausflug ins "Disneyland" zeigte sich Victoria Beckham in FlipFlops. Lassen Sie sich diesen Satz auf der Zunge zergehen! FlipFlops gelten im allgemeinen als bequemes, lockeres Schuhwerk, also etwas, was man unter gar keinen Umständen mit dem ehemaligen Spice Girl und ihren regulären Monster-Heels in Verbindung bringen würde.

Wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken, den Verstand verloren zu haben. Aber wenn das mit dem Verfall der modischen Werte so weiter geht, besucht Victoria ihr Nagelstudio bald in Turnschuhen.

cqu