Victoria Beckham
© WireImage.com Victoria Beckham

Victoria Beckham Neues Fashion- Projekt

Beflügelt durch den großen Erfolg ihrer VB-Kollektion, will Victoria Beckham nun auch Handtaschen und Schuhe designen

Nachdem Victoria Beckhams Kollektion VB überraschend große Erfolge feiert und sogar Stars wie Elle MacPherson und Jennifer Lopez zu den Designs made by Posh greifen, plant die nun ihren nächsten modischen Coup:

Wie die britische "Sun" berichtet, will Victoria künftig auch Schuhe und Handtaschen kreieren. "Victoria ist es leid, andere Marken zu bewerben", zitiert das Blatt einen Bekannten. "Wenn sie Christian Louboutin oder Hermès trägt, laufen die Leute los und kaufen die Modelle."

Und weil die 35-Jährige eine kluge Geschäftsfrau ist, dachte sie sich: "Warum sollte ich das nicht mit meiner eigenen Kollektion machen?" Bestätigt sind Victoria Beckhams Pläne bislang nicht - spannend wäre eine von ihr designte Taschen- und Schuhkollektion aber allemal.

gsc