Victoria Beckham
© Wireimage.com Victoria Beckham

Victoria Beckham Neues Design für Männerhintern

Seit Victoria Beckham 2004 ihre erste Jeanskollektionen für "Rock and Republic" entwarf, hat sie sich als Designerin einen Namen gemacht. Nun will sie die perfekte Jeans für Männer entwickeln

Nachdem Victoria Beckham zwei Jahre lang für das Label "Rock and Republic" erfolgreich Kollektionen designt und 2006 ihr eigenes Label "DVB Style" gegründet hat, plant die Modeikone jetzt einen neuen Coup: Sie will Männerjeans entwerfen. Ein passendes Anschauungsobjekt lässt sich mit Ehemann David schnell finden: "Ich denke, Männer sollten weite Jeans tragen, mit schweren Schuhen oder Flip Flops - genau so wie David, wenn er mit Jeans und T-Shirt unterwegs ist", verriet sie jetzt.

Dass sie dabei gegen den aktuellen Modetrend geht, ist dem ehemaligen Spice Girl bewusst. "Ich würde nichts wollen, was zu eng um den Schritt herum ist. Das mag Mode sein, aber das kriegt ihr von "DVB" nicht!"