Victoria Beckham
© Wireimage.com Victoria Beckham

Victoria Beckham Hosen runter

Spice Girl Victoria Beckham verklagt den Edeljeanshersteller "Rock and Republic" auf 100 Millionen Dollar Schadenersatz

Wenn Victoria Beckham wütend wird, kann das teuer werden. Das bekommt nun der Jeanshersteller "Rock & Republic" zu spüren. Die Frau von Star-Kicker David Beckham wirft dem Label vor, sie hinsichtlich des Marktwertes der mit ihrem Namen beworbenen Edel-Blauen in die Irre geführt zu haben und verlangt stattliche 100 Millionen Dollar Schadenersatz.

Bis vor kurzem wurde Victorias Kollektion für die Kultjeansmarke ausschließlich in US-Edelkaufhäusern verkauft. Da sich die 300-Dollar-Jeans jedoch als absolute Ladenhüter entpuppten, wurden die Kleidungsstücke wieder aus dem Sortiment verbannt und sind nun in billigen Ladenketten zu finden.

Der Hersteller und das Ex-Spice-Girl hatten die Zusammenarbeit wegen verschiedener Streitereien schon vor knapp zwei Jahren beendet.

rbr