Victoria Beckham
© Armani Victoria Beckham

Victoria Beckham + Armani Very Victoria

Victoria Beckham hat in New York ihre neue Werbekampagne für Armani vorgestellt: Auf aufreizenden Schwarz-Weiß Aufnahmen präsentiert die Stilikone die neue Herbst-/Winterkollektion

Mit einem fulminanten Auftritt hat Victoria Beckham am Mittwoch (06. Mai) im bekannten Kaufhaus "Macy's" die Werbekampagne für die neue Unterwäsche-Kollektion von Armani eingeleitet und dabei auf maximale PR-Mittel gesetzt: Für die Herbst-/ Winterkollektion 2009/2010 enthüllte Vic ein sechs Meter hohes Werbeplakat, auf dem sie in einem aufreizenden Dessous-Set aus schwarzer Spitze zu sehen ist.

Victoria Beckham präsentiert ihr Werbeplakat der neuen Armani-Kollektion
© Getty ImagesVictoria Beckham präsentiert ihr Werbeplakat der neuen Armani-Kollektion

Nicht ihr erstes Shooting für die Dessous-Kollektion von Emporio Armani, bereits für die Frühjahrsserie hatte Victoria lasziv posiert und war somit in die Fußstapfen ihres Gatten David getreten. Besonders Armani selbst hatte stets von Victoria Beckham geschwärmt. "Victoria ist eine Stil-Ikone, eine dynamische Frau deren Ruf und Einfluss sich sehr positiv auf unsere internationalen Unterwäsche-Kampagnen auswirken wird", so der Designer in einem Interview.

Wahrlich ist der Werbevertrag für Victoria Beckham eine ganz besondere Ehre: Die "Underwear for Women"-Kollektion aus dem Hause Armani besteht seit 20 Jahren, die Models waren jedoch stets unbekannt. Posh ist somit das erste international bekannte Gesicht, das für die Werbemaßnahmen gebucht wurde.

lha