Victoria Beckham

Ein Preis für Posh

Victoria Beckham wurde mit ihrer Modelinie für den "British Fashion Award" in der Kategorie "Designer Brand of the Year" nominiert. Ob sie den Preis tatsächlich erhält, stellt sich aber erst am 7. Dezember heraus

Victoria Beckham

Wer hätte das gedacht: wurde für den "British Fashion Award" in der Kategorie "Designer Brand of the Year" nominiert. Die Ernennungen für den Award, der so etwas wie der Oscar in der Modewelt ist, wurden am Donnerstag (2. September) bekannt gegeben.

Fashion-Looks

Die Designs von Victoria Beckham

Gar nicht kleinkariert: Sienna Miller bezaubert die Pressefotografen beim San Sebastian Filmfestival im Karo-Kleid aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion von Victoria Beckham.
Amber Heard betört die Gäste der "Black Mass"-Premiere in Toronto im Kleinen Schwarzen von Victoria Beckham.
Beyoncé ist ein großer Fan von Victoria Beckhams Designs, hier zeigt sie sich mit einem schwarz-weißen Strick-Rock.
Lily James zeigt sich bei der Comic-Con bestens gelaunt in einem von Victoria Beckhams Karo-Kleidern aus der Herbst-Kollektion 2015.

60

Die Nominierung von Victoria Beckham ist dabei wohl die größte Überraschung. Zwar ist ihre gleichnamige Modelinie bereits seit 2008 auf dem Markt. Was Vic's Talent als Modemacherin angeht, waren Kritiker und Fans anfangs jedoch skeptisch. Grund dazu hatten sie allemal: Wurde Posh doch erst 2007 von dem international bekannten Stilkritiker zur am schlechtesten gekleideten Frau des Jahres gewählt.

Doch diese Zeiten sind längst vorbei: Mittlerweile finden die figurbetonten, schlichten Kleider der Fußballer-Gattin sogar großen Anklang bei Stars wie , , oder .

Bei der Preisverleihung am 7. Dezember 2010 muss Victoria Beckham sich gegen etablierte Marken wie Burberry, Mulberry und Pringle of Scotland durchsetzen. In der Kategorie "Model of the Year" hoffen unter anderem Lara Scott und auf einen Award.

aze

David + Victoria Beckham

Modischer Doppelpass

David und Victoria Beckham bei ihrer Hochzeit am 4. Juli 1999
November 2015  Victoria und David Beckham bei den British Fashion Awards
März 2015  Victoria und David Beckham bei der Alexander McQueen: Savage Beauty" Ausstellung im Victoria & Albert Museum
November 2014  David und Victoria Beckham bei den Theater-Awards

36

Mehr zum Thema

Star-News der Woche