Victoria Beckham + neue Frisur

Die Style-Queen legt nach

Stilikone Victoria Beckham zeigte am Wochenende bei einem Basketball-Spiel ihre neue Frisur, die bestimmt wieder in unzähligen Friseursalons zum Trend setzen wird

Victoria Beckham

Die Trendsetterin hat wieder zugeschlagen: Am Wochenende präsentierte bei einem Spiel der L.A. Lakers ihre neue . Wesentlich weiblicher mit weichen Wellen und bernsteinfarbenen Strähnen war sie ein echter Hingucker.

Stars + Frisuren

Stars mit neuem Look

Keine Lust mehr auf Kastanienbraun: Deshalb begab sich Drew Barrymore in die Hände eines Promi-Frisörs in West Hollywood.
Fünf Stunden soll Drew Barrymore im Haarsalon verbracht haben, um ihn danach mit blonder Mähne wieder zu verlassen.
Auf einem Event Anfang Februar trägt Schauspielerin Sofia Vergara ihre langen Haare noch in einem natürlichen Goldbraun.
Mit sehr natürlich blondierten Haaren im Ombré-Stil präsentiert sich die Latina Ende März.

136

Mit ihrer typischen Posh-Schnute zeigte Victoria nicht unbedingt Begeisterung für Basketball, ganz im Gegensatz zu ihrem Mann und den gemeinsamen Söhnen Romeo und Cruz, die zu dritt den zujubelten.

Begeistert waren dagegen die Kritiker von Victoria Beckhams neuer Frisur. "Es ist schön, zu sehen, dass sie ihr Image jetzt etwas entspannter sieht", so , einer der führenden Hairdresser Englands.

Mit dem kinnlangen Wuschelkopf und den Strähnchen in warmen Tönen wird Victoria Beckham wohl einmal mehr für eine weltweit steigende Nachfrage nach genau dieser Frisur in den Friseursalons sorgen.

pfl

Star-News der Woche