Vanessa Hudgens
© Getty Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens Schräge Vorbilder

Vanessa Hudgens, Star aus "High School Musical", hat ihren ganz eigenen Stil, wenn es um Klamotten geht. Doch inspirieren lässt sie sich gern

"Ich habe Spaß an Mode", sagt Vanessa Hudgens - und das sieht man. Ganz im Gegenteil zur modisch eher zurückhaltenden Gabriella Montez, die sie im erfolgreichen "High School Musical" verkörpert, mag Vanessa es bunt und ein wenig ausgeflippt.

Auch wenn sie auf Accessoires von Christian Louboutin steht, so betont die 19-Jährige, kein "Marken-Snob" zu sein. Auch Kleidung zu moderaten Preisen findet sich in ihrem Kleiderschrank.

Zwar ist Vanessa in puncto Mode selbstbewusst und hat längst ihren eigenen Stil gefunden, doch sie lässt sich immer wieder gern von anderen weiblichen Stars inspirieren. Und von wem? Nach ihren Angaben gehören ausgerechnet Hippiebraut Mary-Kate Olsen, sowie die Size-Zero-Königinnen Victoria Beckham und Nicole Richie zu ihren großen Stilikonen. Eine riskante Mischung.

rbr