Valentinstag: Liebe liegt in der Luft - auch bei den "Victoria's Secret"-Engeln
© Getty Images Liebe liegt in der Luft - auch bei den "Victoria's Secret"-Engeln

Valentinstag Der GALA Geschenke-Guide

Am 14. Februar liegt wieder überall auf der Welt Liebe in der Luft. Der Valentinstag wird von manchen Paaren mehr, von anderen weniger gefeiert. Dennoch kommen kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke immer gut. Wir stellen einige tolle Geschenkideen für die Liebsten vor

Man liebt ihn oder man hasst ihn, den Valentinstag. Während manche Paare ein komplettes Tagesprogramm mit Candle-Light-Dinner, Oper, Champagner und Rosen planen, begnügen sich andere mit einem einfachen "Ich liebe dich".

Geschenke sollten persönlich sein

Wie aufwendig man den Tag der Liebe auch feiern möchte - zumindest eine kleine Aufmerksamkeit für den Schatz sollte doch drin sein. Und sei es nur eine Tafel Schokolade.

Von Blumensträußen über Schmuck und Kleidung bis hin zu Reisen oder Erinnerungsalben ist alles erlaubt, was gefällt. BLOOMY DAYS etwa bietet ein Abonnement an, bei dem jeden Monat ganz unkompliziert ein schöner Strauß an die Herzensdame geliefert wird.

Herzige Accessoires, rosarote Sonnenbrillen oder schlicht ein entspannender Wellness-Tag: Wir Frauen freuen uns über jeden schönen Gedanken. Und für all diejenigen, die gar nicht kreativ sind, haben wir hier noch einen kleinen Gift Guide zusammengestellt:

Geschenke für Ihn

Geschenke für Sie