Tamara Ecclestone

Hässlich-luxuriöses Geschenk

Happy Birthday: Umgerechnet 22.500 Euro hat Tamara Ecclestones Ehemann für eine schreiend-bunt übermalte Luxusbag von Hermès ausgegeben. Stilvoll ist das Geschenk deshalb aber noch lange nicht

Tamara Ecclestone

Was schenkt man seiner Ehefrau, die eigentlich schon alles hat? Etwas Personalisiertes, am besten von einem Künstler, und die Leinwand dafür sollte auf jeden Fall ein Luxus-Must-have zum Herumtragen sein. Alle sollen doch das Geschenk später sehen. Das dachte sich wohl , als er seiner Angetrauten Tamara zum Geburtstag eine personalisierte Hermès-Bag im Wert von umgerechnet 22.500 Euro schenkte.

Der Clou: Bezogen auf den Namen ihrer gemeinsamen kleinen Tochter Sophia hatte er vom Luxuslabel Hermès das Modell "Birkin-Bag" mit einer kleinen Prinzessin bemalen lassen, die ihre Beute vom Nobelshopping in einem Bollerwagen nach Hause zieht. Wie die Mutter, so die Tochter.

Birthday-Präsent für 22.500 Euro: Die Sophia-Bag von Hermès wurde vom Graffiti-Künstler Alec Monopoly für Tamara Ecclestone personalisiert.

Birthday-Präsent für 22.500 Euro: Die Sophia-Bag von Hermès wurde vom Graffiti-Künstler Alec Monopoly für Tamara Ecclestone personalisiert.

It-Bags

Die Luxustaschen der Stars

Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia sind unzertrennlich. Das weiß auch Papa Jay Rutland und hat seiner Frau zu Weihnachten ein tolles Geschenk gemacht...
Er schenkt seiner Frau eine schwarze "Kelly" Bag von Hermès - das allein ist ein Weihnachtsgeschenk, über das sich wohl jede Frau freut. Aber Jay Rutland setzt noch einen drauf und lässt sie mit einem Bild der beiden personalisieren.
Jennifer Lopez schlendert mit ihrer schwarz-roten Paloma-Bag von Christian Louboutin durch das nordwestlich von Hollywood liegende Calabasas.
Jessica Biel trägt gerne ihre rosafarbene Handtasche von Louis Vuitton durch New York.

114

Auch hatte seiner Frau eine Luxusbag überpinseln lassen - doch er hatte ihre einjährige Tochter North als Künstlerin gewählt. Der Maler aus Los Angeles, der sich im Falle Ecclestone auf der roten Birkin-Bag austoben durfte, ist unter Prominenten kein Unbekannter: Stars wie , und sollen Werke bei Alec Monopoly gekauft haben.

Bei Tamara Ecclestone ist das Geburtstagsgeschenk ihres Mannes supergut angekommen, wie sie begeistert über ihre Tasche im quietschbunten Kindergarten-Luxus-Style unter ihren Instagram-Post schrieb: #thesophiabag #thebirthdaythatkeepsgoing #loveit.

Ob das Modell auch von der Allgemeinheit als schön und stilvoll empfunden wird, ist dagegen fraglich.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Happy Birthday, Romeo! Das zweite Kind von Victoria und David Beckham feiert heute seinen 15. Geburtstag, und sein großer Bruder Romeo postete dieses Foto mit einer bezaubernden Liebeserklärung. Der Kapuzenpullover von Gucci war zwar kein Geburtstagsgeschenk, den trägt er schon länger. Aber als Geschenk für uns Normalsterbliche ist der Pulli nur bedingt zu empfehlen: Das Luxus-Teil ist für schlappe 1500 Euro zu haben.
Eigentlich ist die heiß ersehnte "Louis Vuitton x Supreme"-Kollektion erst ab dem 17. Juli zu haben. Star-Spross Cruz Beckham wurde von dem französischen Kult-Label allerdings schon jetzt mit einem der begehrten Teile ausgestattet. Lässig posiert der jüngste Sohn von Victoria und David Beckham in seinem neuen Luxus-Sweater und XL-Pilotenbrille auf seinem Instagram-Account. Da dürfte das ein oder andere It-Girl vor Neid platzen... 
Princess, die Tochter von Katie Price bekommt schon im zarten Alter von neun Jahren eine Maniküre. Schon oft wurde Mama Katie Price dafür kritisiert, ihre Kinder zu früh mit falschen Schönheitsidealen zu konfrontieren. 
Gimme some Gucci, Darling! Blue Ivy, die kleine Tochter von Jay Z und Beyoncé Knowles, trägt ein knallgrünes Kleid des italienischen Luxuslabels für umgerechnet knapp 1700 Euro.

41

Mehr zum Thema

Star-News der Woche