Sylvie Meis
© facebook.com/deichmann Sylvie Meis

Sylvie Meis Heiß umstrittene Kollektion

Sylvie Meis liebt es einfach ein bisschen aufreizender. Insbesondere die Overknees ihrer neuen Schuhkollektion sind deshalb ein Streitthema, denn nicht jeder Fan kann sich für diese stretchigen High-Heels begeistern

sylvie meis
Fashion
58
Moderatorin, Model und Mutter Sylvie Meis beweist in jeder Lebenslage Stilgefühl - auf dem Weg ins TV-Studio, im Sommerurlaub oder auf dem roten Teppich. GALA zeigt Ihnen die Bilder ihrer schönsten Looks

Sylvie Meis ist ein Star, der immer schillert, schimmert und manchmal auch ein bisschen glitzert. Ihren Style kann man nicht gerade als sportlich oder gar burschikos bezeichnen.

Deshalb überraschte ihre neue Kollektion "Sylvie Meis for Deichmann" des Schuhherstellers auch nicht weiter.

Glamouröse Overknees für den Herbst

Die zierliche Niederländerin präsentiert ein Paar der Overknees-Kollektion, indem sie sich lasziv in einem Pailletten-Minikleid mit Raubtierprint auf ein Sofa schmiegt. Circa 50 Euro kosten die rasanten Stiefel - über den Preis können sich ihre Fans also nicht mokieren.

Alltagsuntauglich, nur für schlanke Beine, nur mit Pfennigabsatz - finden die Fans

Die Kritik der Fans ließ nach dem Schuhpost auf Facebook nicht lange auf sich warten:

"Absolut alltagsuntauglich und so wie die auf dem Bild aussehen, passen da auch wieder nur ganz dünne Sylvie Meis Beinchen rein!"

"Ich finde Overknees sehen immer etwas billig aus, und wenn das Wetter nass ist, rutscht man auf den Absätzen bestimmt schnell aus..."

"Foto sieht voll gestellt aus.... Als ob sie gleich vom Sofa rutscht in ihrem "bequemen Outfit""

"An sich ja ganz schick, aber es wäre toll, wenn es auch Overknees mit flacher sohle gäbe."

Es gibt auch positive Reaktionen auf Sylvie Meis' Statement-Stiefel

Andere lieben Sylvies stylische Overknees und verteidigen die zierliche Moderatorin:

"Was soll der Quatsch mit dem "nicht alltagstauglich"???? Die Stiefel sind doch nicht für jeden Tag gedacht!!!! Mit dem passenden Outfit sind die Stiefel ein Hingucker"

"Also find sie super. Und dass die Schuhe nicht für jedermann im Alltag geeignet sind, ist ja wohl klar. Aber wenn man ausgeht, warum nicht?"

"Im Alltag würde ich keine Overknees tragen. Aber zum Ausgehen - und da darf es ruhig ein schöner Absatz sein."

Elf unterschiedliche Modelle hat Sylvie Meis exklusiv für Deichmann entwickelt, die alle einen hohen Absatz haben. Viele schwarze Modelle, auch in hellem Grau, die zwischen Wildleder und Glattleder variieren. Es gibt Schnürungen, kleine Knöpfchen, Stulpen und Plateausohlen. Es gibt die Overknees auch in Knallrot. Hierzu hätten einige Fans dann sicher auch noch etwas zu sagen.