Suri Cruise
© Wireimage.com Suri Cruise

Suri Cruise Zum Mode-Star gekürt

Eine Favoritin war sie schon immer, nun ist es offiziell: Suri Cruise wurde zum bestangezogenen Mädchen Hollywoods gewählt - und ließ dabei starke Konkurrenz hinter sich

"Best Dressed Girl" Suri Cruise
© Wireimage.com"Best Dressed Girl" Suri Cruise

Ehre, wem Ehre gebürt. Suri Cruise, 2-jährige Tochter und Mini-Version von Katie Holmes, wurde vom amerikanischen "Ok! Magazine" zum "Best-Dressed Little Girl" gewählt. Die Entscheidung ist nicht wirklich überraschend - sorgte Suri doch bislang bei jedem ihrer Auftritte in der Öffentlichkeit mit Burberry-Mäntelchen, Armani-Kleidchen und anderen perfekt abgestimmten Outfits für Entzücken.

Die Konkurrenz war allerdings nicht ohne: Immerhin musste sich Suri gegen Zuckerschnute Shiloh Jolie Pitt behaupten. Diese legt seit ihrem Umzug nach Frankreich aber keinen allzu großen Wert mehr auf modische Kleidchen. Sie spaziert lieber hüllenlos über das elterliche Anwesen "Château Miraval". Die Konsequenz: Platz zwei im Ok!-Wettbewerb.

Das Magazin erklärte: "Suri kennt sich in Sachen Mode aus - Armani, Burberry and Christian Louboutin, das sind ihre Labels. Tom Cruises Spross hat ihr Modebewusstsein von Mama Katie Holmes, die auch schon für ihr Mini-Me designte."

Violet Affleck, zweieinhalb, belegte mit ihrem sportlich-legeren Stil immerhin noch den dritten Rang im Voting. Und Baby Harlow von Nicole Richie schaffte auf Anhieb Platz sechs. "Mit ihren sechs Monaten ist Harlow bereits ein Fashion Groupie, das im Mini-Kapuzenpulli mit Peace-Zeichen auf Tour mit Joel Madden und 'Good Charlotte' geht," so die Erklärung des Magazins. Aufgepasst, Suri! Rocker-Babe Harlow könnte dir den Fashion-Thron in den kommenden Jahren also streitig machen.

gsc