StarStyler

Star-Looks

Von Sylvie bis Sabia, von Amal Clooney bis zu Kim Kardashian und den Traumoutfits von Schwedenprinzessinen und Herzogin Kate in England. Die Stars wissen immer, welche Mode gerade angesagt ist und verzaubern uns mit ihren atemberaubenden Looks - hier finden Sie schön übersichtlich versammelt unsere Bilderstrecken rund um die Looks der Stars

Als Supermodel ist Heidi Klum wahnsinnig wandelbar. Stand sie gestern noch in einem heißen Kleid auf dem roten Teppich, kann sie heute schon wieder ganz lässig. Wenn ihr Style sowohl casual als auch schick sein soll, erfindet sie den Hippie-Look neu für sich. Das Boho-Kleid kombiniert sie dann zu Wedges und Snakeprint-Tasche und krönt das Ganze mit einer verspiegelten Sonnenbrille.

Hippie, hippie, hurra!

Heidis Look bekommt eine "Sexy-Pause"

17.03.2017

Das gelbe Abendkleid erinnert nämlich sehr an das ikonische, gelbe Ballkleid, das Belle bei ihrem Tanz mit dem Biest trägt. Zum Verlieben schön! 

Emma Watson lebt ihre Rolle

So schön wie Disneys Belle!

15.03.2017

Anglina Jolie

Bye, bye Schauspielerei?

In diesem Look startet Angelina ihren neuen Job

15.03.2017

Traumhaft! Über den Dächern von Bangkok genießt Lena Gercke den wunderschönen Blick im romantischen Sommerkleid mit floraler Musterung. Da geraten wir auch ins Schwärmen.

Über den Dächern von Bangkok

Wie romantisch, Lena!

13.03.2017

Mit Glatz' und Glamour: Der Style von Kristen Stewart

Der schräge Style von Kristen Stewart

Mit Glatz' und Glamour

12.03.2017

Beschwingt und farblich leuchtend im hellblau-weinroten Blusen-Rock-Outfit genießt Victoria Beckham die Frühlingsluft in Paris. Und schenkt den Paparazzi dabei sogar ausnahmsweise ein Lächeln.

Da lächelt sogar Victoria Beckham

Fashion-Frühling in Paris

11.03.2017

Mariahs Modesünden - Die schlimmsten Looks der Pop-Diva

Modesünde, mal wieder!

Sexy geht aber anders, Mariah

10.03.2017

Amal Clooney.

Bei diesem Look geht die Sonne auf

Aber Amal, wo ist denn dein Babybauch?

10.03.2017

Meghan Markle.

Meghan und Harry im Hochzeitsfieber

Trägt sie immer noch ein Liebes-Geschenk ihres Ex-Mannes?

06.03.2017

Puffärmel und Lederhose klingt bieder? Wenn Jennifer Lopez sich so stylt, sieht diese Fashion-Mischung sogar richtig klasse aus.

Sogar Puffärmel stehen ihr gut!

JLo ist die Style-Queen

04.03.2017

Melania Trump

Melania Trump in Michael Kors

Dieser Zweiteiler kostet über 9.000 Euro

02.03.2017

Extraknappes Spitzenmieder mit vorprogrammiertem Nippelblitzer, Jogginghose und übergroße Daunenjacke ist eine Fashion-Kombi, die selbst Kim Kardashian nicht unbedingt reißen kann. 

Dieser Look geht leider daneben, Kim

Fashion-Albtraum in Weiß

24.02.2017

Die Schürze steht ihr gut! Sabia Boulahrouz überrascht uns als Kellnerin. Doch was hat es damit auf sich? ... 

Sabia als heiße Kellnerin

Schlanker denn je und verdammt sexy!

24.02.2017

Heidi Klum

Heidi Klum

Das sind ihre Fashion-Flops

23.02.2017

Die sexy Looks von Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin Brömmel

Happy Birthday!

21.02.2017

Fashion-Looks: Der Style von Cathy Hummels

Als graue Maus ins Büro

Neuer Job für Cathy Hummels?

20.02.2017

Karo, Zopf-Muster und Silber-Nieten auf schwarzem Rock: Einen solchen Muster-Mix in Schwarz-Weiß bekommen nicht viele so stylisch hin wie die bezaubernde Blake Lively.

Style-Queen Blake Lively

Wir lieben ihre Looks!

18.02.2017

Königin Ranias Schönheit wird eigentlich nur von ihrem Gespür für Mode übertroffen. Schauen Sie sich ihren traumhaft schönen Kaftan auf dem nächsten Bild genauer an...

Königin Rania ist immer eine Augenweide

Wir haben uns in ihren Kaftan verliebt

08.02.2017

Beim Spaziergang durch New York beweist Gigi Hadid in einer coolen Bomberjacke und Cropped Jeans wieder einmal ihr Gespür für Mode und Trends. Davon hat auch ihre Schwester Bella was. Denn die fein gestreifte Hose, die sie trägt, muss ihr Gigi geliehen haben.

Von Schwester zu Schwester

Kleidertausch bei den Hadid-Girls

06.02.2017

Zum sonntäglichen Gottesdienst erscheint die Queen in einem kräftigen Rotton und bringt etwas Farbe in den grauen Januar. 

Queen Elizabeth

Königin der Farben

30.01.2017

Ein Bild, das mitten in der "Muslimban"-Debatte viele Kontroversen auslöst: Ivanka Trump posiert neben Ehemann Jared Kushner nicht nur im 5000 Dollar teuren Alu-Dress von Carolina Herrera, auch die Hand ihres Liebsten liegt deutlich sichtbar mitten auf ihrem Hintern. Was dazu wohl der Papa sagt?

Ivanka Trump

Dieses Bild ist ein Mega-Aufreger!

30.01.2017

"Erstes Selfie seit langem", schreibt Pop-Sternchen Britney Spears unter dieses Bild, was sie bei Twitter postet. Herausgestreckte Zunge, Zottelfrisur und ein fehlender Fingernagel sind nur der Anfang. Ihre Jogginghose hat sie so weit heruntergezogen, dass zwei Tattoos in ihrer Leistengegend zum Vorschein kommen - bei Männern kann das ja wirklich sexy aussehen, bei Frauen leider nicht. Das macht selbst der Waschbrettbauch nicht besser....

Britneys Modesünden

Gruselselfie im Zottellook

27.01.2017

Eine ziemliche coole Mama ist Schauspielerin Katie Holmes. Die hübsche Brünette zeigt sich in Blue Jeans, weißer, moderner Bluse und rockiger Lederjacke.

Skinny Jeans und Lederjacke

Katie ist eine richtig coole Mama

24.01.2017

Der Style von Michelle Obama

Michelle Obama

Die Fashion-First-Lady

19.01.2017