Star-Designerin Tory Burch

Verlobung mit ihrem Mode-Millionär

Was für ein Klunker! Star-Designerin Tory Burch hat sich verlobt. Ihr zukünftiger Ehemann ist niemand geringerer als Pierre-Yves Roussel, mächtiger Geschäftsführer im größten Luxusgüterkonzern der Welt

  Pierre-Yves Roussel + Tory Burch

Pierre-Yves Roussel + Tory Burch

Die Fashion-Welt hat ein neues Traumpaar: Tory Burch, erfolgreiche Designerin, und Pierre-Yves Roussel werden heiraten.

Sie fragen sich, wer dieser Roussel ist? Hinter dem ziemlich unbekannten Namen versteckt sich einer der mächtigsten Männer der Modeindustrie.

Aber von Anfang an: Tory Burch, ihreszeichens dreifache Mutter und wahnsinnig erfolgreiche Designerin, ist seit Sommer 2014 mit Roussel liiert. Scheinbar krönte das Paar seine Liebe nun zum Jahreswechsel mit der romantischen Verlobung.

Rate-Star

Verlobung bei "Twilight"-Star?

  Ashley Greene
  Ob sich Helena Fürst und Ennesto Monté wirklich verlobt haben? Schon vor ein paar Tagen deutete die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin an, dass in der Hinsicht bald etwas kommen würde. Jetzt postete Helena ein paar Ringe, die mit den Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen "H" und "E" und einem Herz graviert sind. "Dieses Foto hat mir mein Schätzchen gerade geschickt. Ich bin so glücklich ?", schreibt Helena. Sind diese Ringe wirklich Verlobungsringe, nur ein Zeichen ihrer etwas verrückten Liebe oder gar ein PR-Gag?
  Was für ein schöner Klunker! In einem witzigen Instagram-Posting zeigt sich Schauspielerin Margot Robbie nicht nur knutschend mit ihrem Ehemann Tom Ackerley, sondern präsentiert ihren Followern auch ihren wunderschönen Ehering.
irina shayk

107

Brilliant day in @torysport torysport.com #torysportcomingandgoing #torysportrunning #torysport #westindies

A photo posted by Tory Burch (@toryburch) on

Auf einem Foto, das sie beim Kajakausflug zeigt, präsentiert die Amerikanerin ihren unglaublichen Verlobungsring.

Pierre-Yves Roussel ist in doppelter Hinsicht ein super Fang: Erstens sieht der Franzose (Jahrgang 1965) sehr gut aus, und zweitens ist er in seiner Position als Geschäftsführer der Modesparte bei Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) einer der einflussreichsten Köpfe der Modebranche.

Keine Frage: Diese Hochzeit wird ein echtes Spektakel. Und bei soviel geballter Modekompetenz wird nicht nur das Brautkleid von Tory Burch ein echter Hingucker.

We are tying the knot...#blessed #engaged #happynewyear #LoveRelentlessly

A photo posted by Tory Burch (@toryburch) on

Star-News der Woche

Gala entdecken