Star-Designerin Tory Burch

Verlobung mit ihrem Mode-Millionär

Was für ein Klunker! Star-Designerin Tory Burch hat sich verlobt. Ihr zukünftiger Ehemann ist niemand geringerer als Pierre-Yves Roussel, mächtiger Geschäftsführer im größten Luxusgüterkonzern der Welt

Pierre-Yves Roussel + Tory Burch

Pierre-Yves Roussel + Tory Burch

Die Fashion-Welt hat ein neues Traumpaar: Tory Burch, erfolgreiche Designerin, und Pierre-Yves Roussel werden heiraten.

Sie fragen sich, wer dieser Roussel ist? Hinter dem ziemlich unbekannten Namen versteckt sich einer der mächtigsten Männer der Modeindustrie.

Aber von Anfang an: Tory Burch, ihreszeichens dreifache Mutter und wahnsinnig erfolgreiche Designerin, ist seit Sommer 2014 mit Roussel liiert. Scheinbar krönte das Paar seine Liebe nun zum Jahreswechsel mit der romantischen Verlobung.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Auf dem Red Carpet der Emmys 2017 strahlte "This is us"-Star Mandy Moore mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Taylor Goldsmith, wollen den nächsten Schritt wagen, wie ein Freund des Paares vor wenigen Tagen auf Facebook enthüllt hat. Für Moore ist es bereits die zweite Ehe. 
Sienna Miller datet seit einem guten Jahr den Regisseur Bennett Miller. Kein Wunder dass nach diesen Fotos von ihr mit XXL-Klunker am Ringfinger Gerüchte laut wurden, die beiden hätten sich verlobt. Der 35-Jährigen wäre ein Happy End nach dem Auf und Ab der letzten Jahre wirklich zu wünschen. 
Rätselraten um diesen Ring. Aktuell turtelt Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale, offiziell bestätigt ist ihre Beziehung zwar nicht, gemeinsame Fotos sprechen aber eine eindeutige Sprache. Nun postete Sophia dieses Bild mit einem auffälligen Klunker an ihrem Ringfinger der linken Hand. Haben die Beiden sich etwa verlobt?
Liebes-Safari: Hollywoodstar Miles Teller hat seiner langjährigen Freundin Keleigh Sperry im Afrika-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht. Nach vier Jahren Beziehung will der Schauspieler mit seiner Model-Freundin den nächsten Schritt wagen und besiegelt ihre Liebe mit einem beachtlichen Verlobungs-Klunker. 

122

Auf einem Foto, das sie beim Kajakausflug zeigt, präsentiert die Amerikanerin ihren unglaublichen Verlobungsring.

Pierre-Yves Roussel ist in doppelter Hinsicht ein super Fang: Erstens sieht der Franzose (Jahrgang 1965) sehr gut aus, und zweitens ist er in seiner Position als Geschäftsführer der Modesparte bei Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) einer der einflussreichsten Köpfe der Modebranche.

Keine Frage: Diese Hochzeit wird ein echtes Spektakel. Und bei soviel geballter Modekompetenz wird nicht nur das Brautkleid von Tory Burch ein echter Hingucker.

We are tying the knot...#blessed #engaged #happynewyear #LoveRelentlessly

A post shared by Tory Burch (@toryburch) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche