Sophia Thomalla

"Flirten ist Männeraufgabe"

Sophia Thomalla weiß genau was sie will. Beim Thema Flirten hat die Schauspielerin auch ganz genaue Vorstellungen

Sophia Thomalla 

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und auch die sonst eher freizügig gekleidete Sophia Thomalla muss sich so langsam warm einpacken. GALA traf den Enfant Terrible der deutschen Schauspiel-Branche in Düsseldorf, warf mit ihr einen Blick auf die Parka-Kollektion des kanadischen Labels "Moose Knuckles" und holte sich bei der Gelegenheit außerdem noch ein paar Flirttipps ab.

Weniger ist manchmal mehr

"So freizügig bin ich gar nicht mehr unterwegs", stellt die 27-Jährige zu Beginn unserer kleinen Shopping-Tour im Facebook-Live-Interview klar. "Wenn ein Dekolleté gleich als zu freizügig wahrgenommen wird, mein lieber Mann, man kann es auch übertreiben...", schmunzelt Thomalla über unsere Frage nach ihren oftmals eher knappen Outfits.  

Ob im transparenten Minikleid oder im hochgeschlossen Rollkragenpullover, Sophia Thomalla ist ohne Frage  immer ein echter Hingucker. Beim Thema Flirten ist die selbstbewusste Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 52, allerdings überraschend zurückhaltend. 

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla räkelt sich in einem Hauch von Nichts auf der Couch. Das Selfie entstand offenbar aus einer spontanen Laune: Im Hintergrund sind noch Fernbedingung, Kuscheldecke und ein Handtuch zu sehen, die das Model nicht mehr weggeräumt hat - authentisch eben.
Sophia Thomalla 
Ganz schön züchtig! Für einen Politikempfang in Berlin schmeißt sich Sophia Thomalla in ein blütenweißes, sehr elegantes Outfit aus Marlenehose und Seidenbluse.
In Jogginghose im TV - für Sophia Thomalla wird ein kleiner Traum wahr, so schreibt sie es zumindest auf Instagram. Zur angesagten schwarzen adidas Hose trägt sie ein sexy Crop-Top, Spitzen-Strumpfhose und High-Heels 

82


Flirttipps von Sophia Thomalla

GALA: Frau Thomalla, haben Sie einen Flirttipp für uns?

: Ich bin ganz schlecht im Flirten...

GALA: ...das glaube ich Ihnen ehrlich gesagt nicht.

Sophia Thomalla: "Ich bin noch nie zu jemandem hingegangen und habe ihn angesprochen. Das ist für mich auch eine Männer-Aufgabe."

GALA: Was müssen Männer anstellen, damit sie bei Ihnen nicht direkt unten durch sind?

Sophia Thomalla: "Frauen stehen schon auf selbstbewusste und humorvolle Männer. Ohne Humor geht bei mir zumindest nichts. Behaltet euren Humor und seid ihr selbst. Frauen merken, wenn Männer sich verstellen. Mein Tipp an alle Männer: Seid einfach ihr selbst!" 


Mehr zum Thema

Star-News der Woche