Sienna Miller, Savannah Miller
© Getty Images Sienna Miller, Savannah Miller

Sienna + Savannah Miller Bewegtbild mit Charme

Für die aktuelle Kollektion ihres Modelabels "Twenty8Twelve" verzichten Sienna Miller und Schwester Savannah auf langweilige Fotoshootings. Stattdessen drehten sie ein Video

Für die Herbst/Winter-Kollektion 2010/11 ihres Modelabels "Twenty8Twelve" haben Sienna Miller und ihre Schwester Savannah sich etwas ganz besonderes ausgedacht: Um die Mode optimal in Szene zu setzen, drehten sie ein Video. Schauplatz war das ehemalige Anwesen von Isabella Blow im englischen Gloucestershire. Die im Mai 2007 verstorbene Stilikone war die Entdeckerin vieler Modeschöpfer und Models - zu ihren Schützlingen gehörten Alexander McQueen, Philip Treacy oder Sophie Dahl.

"Wir wollten unsere neue Kollektion in einem Film darstellen und dieses Haus in der englischen Grafschaft war die perfekte Kulisse dafür. Der ganze Stil des Anwesens passt perfekt zu unserer Mode und ich habe es genossen, dort drehen zu können", sagte Sienna, die zusammen mit dem Model Sara Blomqvist vor der Kamera stand, gegenüber "Vogue.com".

Unter der Regie von Angelo Penetta ist ein toller Film mit Witz entstanden, der sich durch seinen individuellen Look und die Musik von Hanna Hanra herrlich von den üblichen Fashion-Videos abhebt.

Sienna Miller und ihre Schwester Savannah launchten ihr Modelabel "Twenty8Twelve" bereits im Februar 2007. Namensgeber der Kollektion ist Siennas Geburtstag (28.12.1981).

aze

Das Video von Sienna Miller und Savannah gibt es hier zu sehen: >>> Vogue TV