Shanina Shaik
© Getty Images Shanina Shaik

Shanina Shaik Sie verdreht allen den Kopf

Shanina Shaik zählt momentan zu den heißesten Models der Welt und sorgt nicht nur mit freizügigen Shootings und als "Victoria's Secret"-Model für Aufsehen. Auch eine angebliche Liebesaffäre mit Popstar Justin Bieber brachte der Schönheit so manche Schlagzeile ein

Shanina Shaik gehört momentan zu den wohl heißesten Models, die die Fashion-Branche zu bieten hat. Mit sexy Selfies, skandalösen Affären-Gerüchten und freizügigen Model-Jobs sorgt sie für reichlich Furore.

Erst im letzten Monat posierte sie oben ohne für das russische Magazin "GQ" und überzeugte mit ihrer fantastischen Figur vor allem ihre männlichen Fans. Doch damit nicht genug: Auch einem Welt-Star scheint die rassige Australierin bereits den Kopf verdreht zu haben.

Shanina Shaik: Heiß begehert: Nicht nur ihrem On-Off-Freund Tyson Beckford (re.) soll das Model Shanina Shaik den Kopf verdreht haben, auch Justin Bieber (li.) scheint sich in das Model verguckt zu haben.
© instagram.com/tysoncbeckford
instagram.com/justinbieber
Heiß begehert: Nicht nur ihrem On-Off-Freund Tyson Beckford (re.) soll das Model Shanina Shaik den Kopf verdreht haben, auch Justin Bieber (li.) scheint sich in das Model verguckt zu haben.

Mit ihren Traummaßen und der brünetten Wallemähne hat das australische Model neben ihrem On/Off-Freund Tyson Beckford scheinbar auch Justin Bieber von sich überzeugen können. Denn mag man den Gerüchten glauben, soll der Sänger nach dem "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr nun auch mit der schönen Shanina anbandeln. Die 23-Jährige wurde nicht nur auf Biebers Yacht eingeladen, auf der er im Juli seine Sommertage vor der spanischen Insel Formentera verbracht hat. Auf einem Instagram-Foto, das Justin später teilte, posieren die beiden ziemlich vertraut zusammen. Er mit coolem Blick, sie mit verführerischem Kussmund - die Gerüchteküche brodelte nahezu über. Der Titel des Bildes sollte jedoch für Aufklärung sorgen: "Fangt nicht an mit Dating-Gerüchten!" schrieb der Teenie-Star zu dem Foto.

Doch nicht nur dieser Schnappschuss erregt Aufsehen. Denn auch ihre eigenen Selfies haben es in sich. Gerne zeigt Shanina, was sie zu bieten hat. Ob im knappen Bikini oder im tief dekolletierten Kleid - die junge Schönheit setzt ihren tollen Körper extrem gut in Szene und weiß genau, wie sie ihre Fans beglücken kann.

Mit den sexy Selfies lässt Shanina Shaik die Vorfreude auf die kommende "Victoria's Secret"-Show steigen. Dort läuft sie am 6. Dezember zusammen mit den anderen "Engeln" wie Toni Garrn, Rosie Huntington-Whiteley und Candice Swanepoel über den Laufsteg. Bis dahin bleibt für sie also noch genug Zeit, der Männerwelt mit sexy Shootings weiterhin den Kopf zu verdrehen.

Shanina Shaik: Auf ihren Instagram-Selfies zeigt Shanina Shaik vor allem eins: viel nackte Haut.
© instagram.com/shaninamshaikAuf ihren Instagram-Selfies zeigt Shanina Shaik vor allem eins: viel nackte Haut.