Babyhighheels
© PR Babyhighheels

Schuhe Zeig mir deine Füße, Baby!

Für Hollywood-Mütter wie Nicole Kidman und Jessica Alba sind ihre kleinen Töchter echte Stars. Damit der Nachwuchs schon früh in die Fußstapfen der prominenten Mamis treten kann, gibt es jetzt Baby-Schuhe in Highheels-Optik

Der Baby-Boom in Hollywood ist ungebremst.

"Sunday Rose" und "Honor Marie" heißen die kleinen Mädchen von Nicole Kidman und Jessica Alba. Wie für für alle frisch gebackenen Eltern sind die beiden für die Schauspielerinnen garantiert schon jetzt echte Stars.

Damit auch die kleinsten schon ganz groß rauskommen: Die soften Babyhighheels gibt es mit coolen Animalprints oder pinker Lackoberfläche
© PRDie soften Baby-Highheels kommen mit coolen Animalprints oder pinker Lackoberfläche

Damit die Mini-Promis direkt in die Fußstapfen ihrer modebewussten Mütter treten können, gibt es jetzt extra weich gearbeitete Highheels für Babys. Mit ihnen können natürlich auch alle nicht-prominenten Fashionistas ihre Kleinen anhübschen.

Zu verdanken haben wir den modischen Coup Britta Bacon und Hayden Porter, zwei amerikanischen Freundinnen, die trotz oder eben gerade wegen ihrer unterschiedlichen Lebensmittelpunkte zu Geschäftspartnerinnen wurden.
Während Hayden Porter eine Frau mit Schuhtick war, drehte sich im Leben von Britta Bacon alles um die vierjährige Kayla. Eines Tages schoss der jungen Mutter durch den Kopf, wie witzig es gewesen wäre, Kayla im Baby-Alter in Mini-Highheels auf eine Party mitzunehmen. Die Geschäftsidee "heelarious" war geboren.

Unter dem Vorzeichen von Sicherheit und Bequemlichkeit entwickelten die beiden Frauen einen durchgehend weichen Mini-Schuh im Look von Highheels - und trafen damit voll ins Schwarze. Ihr gut 35 Dollar teurer Mode-Gag verkauft sich in ganz Amerika wie warme Semmeln.

Natürlich sollen die Baby-Accessoires vor allem gute Laune machen - welche Mutter will schon ausschließlich an Windeln und Fläschchen denken? Und wer weiß, vielleicht entdeckt das eine oder andere Mädchen jetzt bereits im Babyalter die Carrie Bradshaw in sich. Das Schuhwerk ist nämlich für Säuglinge bis zum Alter von sechs Monaten gemacht.

gsc