Emma Watson
© WireImage.com Emma Watson

Schuh-Trend Absatz ade!

Promi-Männer aufgepasst: Nach Jeans im "Boyfriend"-Stil stehen bei Emma Watson, Kate Moss und Co. neuerdings auch Schuhe im Unisex-Look hoch im Kurs

Männer, verriegelt eure Kleiderschränke: Nachdem Stars wie Jessica Alba, Halle Berry oder Whitney Port im vergangenen Jahr Jeans im lässigen "Boyfriend"-Cut für sich entdeckt haben, wird nun erneut im Fashion-Revier des starken Geschlechts gewildert.

Diesmal haben es den Damen Schuhe im Unisex-Look angetan: Trendsetter wie Emma Watson, Sienna Miller und Kate Moss sieht man derzeit nur noch selten in femininen Sandalen, statt dessen spazieren sie absatzfrei durch die Straßen. Wesentlichen Einfluss auf die Modelle der Stars hat der Stil der 80er Jahre, aber auch der typische Oxford-Style prägt viele der Looks. Emma Watsons Füße dürften sich über den ungewohnt bequemen Herbsttrend sicher freuen - ob das aber auch für ihren Freund Jay Barrymore gilt?

gsc