Scarlett Johansson - Mango

Charity-Tasche für Mango

Mango-Werbestar Scarlett Johansson will für das spanische Label nun selbst kreativ werden: Die Schauspielerin designt eine Tasche, deren Verkaufserlös den Erdbebenopfern von Haiti zugute kommt

Wie unzählige andere Stars setzt sich auch Scarlett Johansson für die Erdbebenopfer von Haiti ein - und das auf eine besonders kreative Weise: Die Schauspielerin designt für Mango eine Charity-Tasche, von deren Verkaufserlös ein Teil der Organisation Oxfam International gespendet wird. Mit dem Stil des spanische Modelabels kennt Scarlett sich ja inzwischen bestens aus, schließlich ist sie bereits zum zweiten Mal der Kampagnenstar des Unternehmens.

Hope for Haiti

Ihr Telefonjoker, bitte ...

Wer möchte nicht einmal mit Daniel Craig telefonieren? Bei "Hope for Haiti" hat man mal die seltene Gelegenheit mit einem Agente
Bei solch einer starbesetzten Verstärkung im Rücken gibt es doch keinen Grund, sich die Haare zu raufen, lieber George.
Auch Penélope Cruz macht an diesem Abend erste Callcenter-Erfahrungen.
Das Haar sitzt: Leonardo Decaprio vernachlässigt selbst am Telefon sein Styling nicht.

55

Stylischer Helfer: Die Mango-Bag von Scarlett Johansson.

Stylischer Helfer: Die Mango-Bag von Scarlett Johansson.

Als Motiv für ihre Tasche hat Scarlett eine Karte von Haiti ausgewählt. Darüber steht die Botschaft "Supporting the people of Haiti". "Ich freue mich sehr darüber, mit Mango zusammen ein Solidaritätsprojekt auf die Beine stellen zu dürfen", erklärt die Woody-Allen-Muse in einem Statement. "Mit dem Kauf einer von mir speziell für dieses Projekt entworfenen Tasche trägt man dazu bei, den Menschen von Haiti lebensrettende Hilfe zu leisten, zum Beispiel durch die Versorgung mit Trinkwasser."

Der exklusive Shopper von Scarlett Johansson ist ab März in den Mango-Shops weltweit zum Preis von 19,90 Euro erhältlich; ein schöner Kauf, mit dem man Gutes tut.

gsc

Star-News der Woche

Gala entdecken