Sarah Jessica Parker

Neue Rolle bei Halston

Sarah Jessica Parker in einer neuen Rolle: Die 44-Jährige, die in "Sex and the City 2" mehrfach Mode des Labels Halston trägt, soll von der US-Marke als kreative Beraterin verpflichtet werden

Sara Jessica Parker

Sara Jessica Parker

Halston war die Lieblingsmarke von US-First Lady , Jet-Setterin Bianca Jagger, Sängerin und Schauspielerin . Auch trug in ihrem neuen Film "Sex and the City 2" einige Teile aus der Frühjahrskollektion des amerikanischen Modehauses.

Sex and the City

Die zweite Runde

Die vier Mädels machen die Wüste unsicher. Von Kamelen bis zu den Scheichs nehmen die Vier alles mit was Marrakesch zu bieten ha
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Cynthia Nixon sind selbst in der Wüste immer Top-gestylt.
Wem wird denn da schlecht werden? Kristin Davis und Sarah Jessica Parker machen einen Ausflug auf dem Dromedar.
In allen Grün- und Türkistönen schimmert das Kleid von Sarah Jessica Parker.

41

Wie "E!Online.com" berichtet, will das in New York ansässige Unternehmen der 44-Jährigen, die durch ihre Rolle als Kolumnistin zur Stilikone wurde, eine neue Aufgabe anbieten. Sarah soll nicht nur Halston-Mode tragen, sondern für die Designlinie "Halston Heritage", in der Klassiker moderner gestaltet werden sollen, als Kreativ- oder Design-Direktorin verpflichtet werden. Bislang hat sich das Unternehmen allerdings nicht zu einer prominenten Neuverpflichtung in seiner Kreativabteilung geäußert. Eine Rolle im Designbereich hat Sarah Jessica Parker schon 2007 übernommen: Für Steve & Barry entwarf sie bereits eine eigene Modekollektion, die unter dem Namen "Bitten" in den USA vertrieben wurde, zudem hat sie verschiedene Parfüms kreiert.

kdi

Mehr zum Thema

Star-News der Woche