Sacha Baron Cohen Sturm auf den Catwalk

Comedian Sacha Baron Cohen alias "Borat" liebt es, für Tumulte zu sorgen. Sein neuester Streich: Bei der Fashion Week in Mailand stürmte er den Catwalk und unterbrach die Show der Designerin Agatha Ruiz de la Prada

Was passiert, wenn ein Vollblut-Comedian wie Sacha Baron Cohen die Gelegenheit bekommt, ein Event wie die Mailänder Fashion Week aufzumischen? Richtig, er ergreift sie.

Sacha Baron Cohen alias "Borat" dreht derzeit in Mailand seinen neusten Film "Bruno", in dem er einen schwulen österreichischen Modedesigner gibt. Und was läge für "Bruno" näher als der Fashionweek einen Besuch der besonderen Art abzustatten?

Am Donnerstag stürmte Cohen den Catwalk in einem bizarren mehrlagigen Mantel und sorgte so für tumultartige Szenen. Schließlich musste die Polizei den britischen Spaßvogel in Gewahrsam nehmen.

gsc

Sehen Sie hier, wie Sacha Baron Cohen den Catwalk stürmt

Video