Rumer Willis
© WireImage.com Rumer Willis

Rumer Willis Sie wird Luxusmodel

Rumer Willis macht auf ihrem Weg zur Schauspielerei einen kurzen Zwischenstopp in der Modewelt: Sie wird das Testimonial der nächsten "Badgley Mischka"-Kollektion

Rumer Willis scheint das perfekte Testimonial für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2011 des Labels "Badgley Mischka": Sie ist eine aufstrebende Jungschauspielerin, Stammgast auf nahezu jeder Hollywood-Veranstaltung und ist zudem die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. "Wir lieben Rumer, sie ist glamourös, jugendlich und lustig" erklärt das Designduo aus Mark Badgley and James Mischka.

Rumer Willis als Model für "Badgley Mischka".
© PRRumer Willis als Model für "Badgley Mischka".

Die 22-Jährige folgt auf Größen wie Eva Longoria, Carrie Underwood und Brooke Shields, die schon zuvor für die Luxusmarke geworben haben. "Ich war aufgeregt und fühlte mich geschmeichelt, als ich auserwählt wurde, die Marke zu repräsentieren", wird Rumer von "People"-Magazin zitiert. Die neue Kampagne mit Rumer Willis wird Aufnahmen für die Couture-Kollektion, die jüngere "Mark + James"-Zweitlinie, Bademoden und Accessoires behinhalten.

Das Modehaus ist regelmäßig auf dem roten Teppich vertreten. Kaum eine Premiere oder Preisverleihung, auf der nicht mindestens ein Star in einer Luxusrobe des Labels glänzt. Auch Schauspielerinnen wie Kate Winslet, Helen Mirren und Liz Hurley sind große Fans der wertvollen Kleider.

Rumer Willis erste Modelfotos für "Badgley Mischka" dürften sie auf jeden Fall ein kleines Stück näher an ihren Traum von einer großen Hollywood-Karriere bringen.

inu

Die Stars fühlen sich auf dem roten Teppich wohl in "Badgley Mischka": (von links nach rechts) Kate Winslet, Helen Mirren,
© WireImage.comDie Stars fühlen sich auf dem roten Teppich wohl in "Badgley Mischka": (von links nach rechts) Kate Winslet, Helen Mirren, Elizabeth Hurley.