Ronan Keating + Storm Uechtritz
© Hello Magazine Ronan Keating + Storm Uechtritz

Ronan Keating + Storm Uechtritz Erste Details ihrer Hochzeit

Für den schönsten Tag ihres Lebens haben Ronan Keating und Storm Uechtritz keine Kosten und Mühen gescheut. Im malerischen Schottland gaben sie sich das Ja-Wort - und verraten erste Details der romantischen Zeremonie

Ein Traum aus Weiß, drei ganz besondere Gäste und zwei überglückliche Verliebte: Ronan Keating und Storm Uechtritz haben am Samstag (22. August) ihre Traumhochzeit in Schottland gefeiert. Erste Details ihres romantischen Ja-Worts verriet das frischgebackene Ehepaar dem englischen "Hello"-Magazin.

Die drei Kinder des ehemaligen "Boyzone"-Sängers, Jack, 16, Missy, 14, und Ali, 9, fungierten demnach als Trauzeuge, Brautjungfer und Blumenmädchen. Mops Aussie durfte als Ringträger mit dabei sein und seinen Herrchen die Eheringe zum Altar bringen.

Ronan Keating + Storm Uechtritz: Die Illustratorin Alexandra Nea Graham teilte voller Stolz die Skizze von Storm Uechtritz Brautkleid. Designt hat den wunderschönen Entwurf Steven Khalil.
© instagram.com/alexandra_neaDie Illustratorin Alexandra Nea Graham teilte voller Stolz die Skizze von Storm Uechtritz Brautkleid. Designt hat den wunderschönen Entwurf Steven Khalil.

Vor einer traumhafte Kulisse gab sich das Paar an der Ostkürste Schottlands mit Blick auf den Meeresarm Firth of Forth das Eheversprechen. Storms wunderschönes Kleid wurde vom Designer Steven Khalil entworfen. Die Chantilly-Seide war mit feinsten Perlen und Organzablüten bestickt.

Der Bräutigam überraschte seine Angetraute mit einem besonders romantischen Auftritt: Ed Sheeran sang live beim Hochzeitstanz seine Ballade "Thinking Out Loud".