Ronan Keating + Storm Uechtritz

Erste Details ihrer Hochzeit

Für den schönsten Tag ihres Lebens haben Ronan Keating und Storm Uechtritz keine Kosten und Mühen gescheut. Im malerischen Schottland gaben sie sich das Ja-Wort - und verraten erste Details der romantischen Zeremonie

Ronan Keating + Storm Uechtritz

Ronan Keating + Storm Uechtritz

Ein Traum aus Weiß, drei ganz besondere Gäste und zwei überglückliche Verliebte: und haben am Samstag (22. August) ihre Traumhochzeit in Schottland gefeiert. Erste Details ihres romantischen Ja-Worts verriet das frischgebackene Ehepaar dem englischen "Hello"-Magazin.

Die drei Kinder des ehemaligen "Boyzone"-Sängers, Jack, 16, Missy, 14, und Ali, 9, fungierten demnach als Trauzeuge, Brautjungfer und Blumenmädchen. Mops Aussie durfte als Ringträger mit dabei sein und seinen Herrchen die Eheringe zum Altar bringen.

Brautmode

Royale Hochzeitskleider

In Belgrad läuten am 7. Oktober 2017 die Hochzeitsglocken. Prinz Philip von Serbien heiratet die Künstlerin Danica Marinkovic, die in einem relativ schlichten Brautkleid vor den Traualtar tritt. Ihre weiße Robe besteht anders als bei anderen Prinzessinnen einmal nicht aus Spitze, sondern aus einem seidigen Stoff. Aufwendige Stickereien gibt es zwar keine, dafür aber eine große Schleife in der Taille, voluminöse Ballonärmel sowie eine lange Schleppe.
Ein Kuss, auf den alle gewartet haben: Erbprinz Ferdinand zu Leiningen und Viktoria Luise Prinzessin von Preußen in der Fürst­li­chen Ab­tei­kir­che.
Das glückliche Brautpaar kann sich sehen lassen: Viktoria Luise Prinzessin von Preußen strahlt in ihrem zauberhaften Brautkleid. Erbprinz Ferdinand zu Leiningen darf sich glücklich schätzen.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 

79

Die Illustratorin Alexandra Nea Graham teilte voller Stolz die Skizze von Storm Uechtritz Brautkleid. Designt hat den wunderschönen Entwurf Steven Khalil.

Die Illustratorin Alexandra Nea Graham teilte voller Stolz die Skizze von Storm Uechtritz Brautkleid. Designt hat den wunderschönen Entwurf Steven Khalil.

Vor einer traumhafte Kulisse gab sich das Paar an der Ostkürste Schottlands mit Blick auf den Meeresarm Firth of Forth das Eheversprechen. Storms wunderschönes Kleid wurde vom Designer Steven Khalil entworfen. Die Chantilly-Seide war mit feinsten Perlen und Organzablüten bestickt.

Der Bräutigam überraschte seine Angetraute mit einem besonders romantischen Auftritt: sang live beim Hochzeitstanz seine Ballade "Thinking Out Loud".

Hochzeits-Looks der Stars

Die schönsten Inspirationen für Brautfrisuren

Selbst wenn Herzogin Catherine gerade nicht vor dem Traualtar steht oder zu Gast auf einer Hochzeit ist, zeigt sie, wie man schick in Richtung Standesamt ziehen kann. Elegante Hüte in Kombination mit klassischen Chignons können nämlich absolut schick und Braut-tauglich sein.
Pippa Middleton steckt an ihrem großen Tag ihr Haar zu einem Knoten im Nacken zusammen. Damit der Look aber auch von vorne stimmt und nicht zu platt wirkt, dreht sie die vordere Partie nach links und rechts ein und befestigt dahinter ein zartes Diadem.
Relativ pur hält die Naturschönheit Daria Strokous ihren Beauty-Look. Rouge und Lippenstift kommen bei ihr in einem dezenten Ton, Wimperntusche wird nur soft aufgetragen.
Damit der Blick auf ihr Diadem komplett frei bleibt, setzt Prinzessin Sofia bei ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip auf einen klassischen Chignon, der kugelrund im Nacken sitzt und all ihr Haar straff nach hinten hält.

27

Mehr zum Thema

Star-News der Woche