Ronan Keating + Storm Uechtritz

Erste Details ihrer Hochzeit

Für den schönsten Tag ihres Lebens haben Ronan Keating und Storm Uechtritz keine Kosten und Mühen gescheut. Im malerischen Schottland gaben sie sich das Ja-Wort - und verraten erste Details der romantischen Zeremonie

Ronan Keating + Storm Uechtritz

Ronan Keating + Storm Uechtritz

Ein Traum aus Weiß, drei ganz besondere Gäste und zwei überglückliche Verliebte: und haben am Samstag (22. August) ihre Traumhochzeit in gefeiert. Erste Details ihres romantischen Ja-Worts verriet das frischgebackene Ehepaar dem englischen "Hello"-Magazin.

Die drei Kinder des ehemaligen "Boyzone"-Sängers, Jack, 16, Missy, 14, und Ali, 9, fungierten demnach als Trauzeuge, Brautjungfer und Blumenmädchen. Mops Aussie durfte als Ringträger mit dabei sein und seinen Herrchen die Eheringe zum Altar bringen.

Brautmode

Royale Hochzeitskleider

Happy Anniversary! Herzogin Catherine und Prinz William feiern bereits ihren 6. Hochzeitstag. Für uns noch mal die Gelegenheit, ihr fantastisches Hochzeitskleid im Detail zu bewundern...
Am 29. April 2011 wartete die ganze Welt gespannt darauf, für welches Brautkleid sich Kate Middleton, die zukünftige Herzogin entschieden hatte. Es wurde dieser wunderschöne Traum aus Satin und Spitze der Designerin Sarah Burton, die als Kreativdirektorin beim Luxus-Label Alexander McQueen arbeitet.
Catherines Vater Michael Middleton lüftete vor dem Altar der Westminster Abbey den Schleier. Dabei kann man schön die Rückenansicht von Kates Brautkleid bewundern.
Die Schleppe des Brautkleids maß 270 Zentimeter und wurde von Catherines Schwester Pippa Middleton getragen.

70

Die Illustratorin Alexandra Nea Graham teilte voller Stolz die Skizze von Storm Uechtritz Brautkleid. Designt hat den wunderschönen Entwurf Steven Khalil.

Die Illustratorin Alexandra Nea Graham teilte voller Stolz die Skizze von Storm Uechtritz Brautkleid. Designt hat den wunderschönen Entwurf Steven Khalil.

Vor einer traumhafte Kulisse gab sich das Paar an der Ostkürste Schottlands mit Blick auf den Meeresarm Firth of Forth das Eheversprechen. Storms wunderschönes Kleid wurde vom Designer Steven Khalil entworfen. Die Chantilly-Seide war mit feinsten Perlen und Organzablüten bestickt.

Der Bräutigam überraschte seine Angetraute mit einem besonders romantischen Auftritt: sang live beim Hochzeitstanz seine Ballade "Thinking Out Loud".

Hochzeits-Looks der Stars

Die schönsten Inspirationen für Brautfrisuren

Damit der Blick auf ihr Diadem komplett frei bleibt, setzt Prinzessin Sofia bei ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip auf einen klassischen Chignon, der kugelrund im Nacken sitzt und all ihr Haar straff nach hinten hält.
Wie wundervoll ein schlichter Pferdeschwanz zu einem weißen Spitzenkleid passt, beweist Lena Gercke, die in diesem Look glatt als Braut durchgehen könnte. Sie scheitelt ihr Haar mittig und nimmt es locker im Nacken zusammen.
Michelle Hunziker verwandelt sich an ihrem Hochzeitstag in eine besonders romantische Braut. Dafür sorgen in erster Linie die Rosen, die ihre seitliche One-Shoulder-Frisur verzieren. Das Volumen im Ansatz lässt sie außerdem natürlich erscheinen.
Wer es glamourös liebt, aber nicht zu sehr übertreiben möchte, sollte sich ein Beispiel an Meghan Markle nehmen. Sie stylt sich ganz einfach zur eleganten Hollywood-Diva, in dem sie ihre Haare über eine Schulter legt, die Längen glättet und anschließend die Spitzen eindreht. Für das perfekte Finish sollte noch etwas Haar-Parfüm mit pflegenden Ölen her.

24

Star-News der Woche