Romeo Beckham

Mit Schirm, Charme und Grinsen

Der zehnjährige Romeo Beckham tritt als Model in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern David und Victoria Beckham - und zwar als lässiger Trenchcoat-Träger für "Burberry"

Burberry - Romeo Beckham

Burberry - Romeo Beckham

Der kleine Steppke im Trenchcoat ist Romeo Beckham

während des Drehs für den Clip mit Starfotograf- und regisseur Mario Testino zur Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 des Luxuslabels "Burberry". Kreativdirektor Christopher Bailey (auf dem Foto neben Romeo) landet mit der Wahl des neuen Burberry-Gesichtes sicher einen großen Coup, denn der Sohn von Fußballstar David Beckham und seiner ikonischen Ehefrau Victoria Beckham hat mit seinem breiten Grinsen eine symphatische Ausstrahlung. Auch beim Shooting hatte die Clique aus den Burberry-Models Cara Delevingne, Edie Campbell, Charlotte Wiggins, Charlie France und Alex Dunstan viel Spaß mit ihm.

Luxus für Kinder mit einem Augenzwinkern präsentiert: Romeo Beckham kannte man bislang eher sportlich, doch im klassischen Trenc

Luxus mit einem Augenzwinkern präsentiert: Romeo Beckham kannte man bislang eher sportlich, doch im klassischen Trench macht er für die Spring/Summer-Kampagne 2013 für Burberry eine coole Figur.

Kampagnen

Shooting-Stars

Yummy! Schauspieler Rob Lowe schlüpft in die Rolle von Colonel Sanders, dem Gründer der Fastfood-Kette Kentucky Fried Chicken und bringt im Retro-Space-Look den "Zinger"-Burger unter die Frittierfett-Fans.
Am Valentinstag erscheint Kylie Minogues neue Brillen-Kollektion für "Specsavers". Auf den dazugehörenden Kampagnenfotos fällt jedoch nicht das Gestell ins Auge, das sie auf der Nase trägt. Vielmehr schaut man auf die seidige Nachtwäsche, ihren Flirt-Blick und ihre laszive Pose. Wetten, dass sich ihr Ex Joshua Sasse - der sie betrogen haben soll - bei diesem Anblick mächtig in den eigenen Hintern beißen wird. Verständlich wäre es...
Erkennen Sie diese schöne Silhouette? Richtig! Angelina Jolie ist das neue Werbegesicht für den Damen-Duft "Mon Guerlain" des gleichnamigen Luxus-Kosmetikkonzerns, beeindruckend in Schwarz-Weiß fotografiert. Die Stil-Ikone soll für Parfümier Thierry Wasser wie eine Muse gewesen sein, als er den Duft erarbeitet hat. Dann passt's ja!
Im eleganten Look à la Audrey Hepburn präsentiert sich Lady Gaga im neuen "Tiffany & Co."-Werbespot. Der ist in voller Länge aber erst am Super-Bowl-Wochenende zu bestaunen.

114

Bailey hat im Laufe der letzten Jahre nicht nur ein Make-over der Produkte des ehemals angestaubten Luxus-Labels initiiert, sondern auch immer trendige junge Models für die Kampagnen ausgewählt, so dass die Trenchcoats und Accessoires der britischen Marke, die 1856 gegründet wurde, inzwischen zu den beliebtesten Luxus-Must-haves gehören.

Zum eingängigen Song "Another Love" von Tom Odell tritt der Zehnjährige aus dem Beckham-Clan klassisch gekleidet zu stoisch dreinblickenden Models, stellt seinen Kragen hoch, das Burberry-Karo tritt ins Blickfeld und zeigt dann das entwaffnende Grinsen eines Mini-Gentlemans mit einer wunderbaren Zahnlücke. Er gilt als der Stylo unter den Beckham-Jungs.

Mit diesem Auftritt im Werbeclip passt er stylish zu seiner kleinen Schwester Harper Seven, die von ihrer Mama immer aufs Feinste gestylt wird. Die Mädchenträume von Victoria Beckham, alias "Posh", werden nun einer nach dem anderen wahr. Märchenhaft.

stb

Modische Minis

Harper Seven Beckham

Kleine Grinsekatze! Gut gelaunt zeigt sich Harper an der Seite von Papa David in sommerlichem Look. In Beverly Hills kann man auch schon schicke Leo-Flip-Flops tragen.
Die kleine Harper ist die Prinzessin der Familie Beckham und unterstreicht ihren Status mit der Länge ihrer Haare. Fast könnte sie als Rapunzel durchgehen.
Doch nimmt Rapunzel alias Harper viel lieber das Rad als die Kutsche. Mamas Prinzessin bleibt sie beim Mutter-Tochter-Ausflug dennoch. Dafür sorgen die gewellten Haare und das süße Leo-Röckchen.
Im Winter ist Harper Beckham bestens eingepackt. Modisch bleibt sie dank Rollkragenpullover und schickem Zweireiher dennoch. Und wenn sie doch zu frösteln beginnt, kann sie mit ihrem Plüsch-Elefanten kuscheln.

78

Star-News der Woche