Robert Pattinson

Er geht unter die Designer

Robert Pattinson entwirft seit zwei Jahren Kleider für Frauen und Männer. Inspirieren lässt er sich dabei von den Städten, die er bereist

Robert Pattinson, 29, geht unter die Designer. Der Schauspieler hat im Interview mit dem "Numéro Magazine" ausgeplaudert, dass er seit zwei Jahren Kleider entwerfe. "Ich liebe es", so Pattinson. Seine Kreationen seien vielfältig und facettenreich, für Männer und Frauen. Inspiration holt sich der Star aus den "Twilight"-Filmen dabei von den Städten, die er bereist.

Modischer Globetrotter

Seine Klamotten spiegeln ihm zufolge den lokalen Flair wider und konzentrieren sich auf Stoffe, die vor Ort gerne getragen werden. In Los Angeles sei es zum Beispiel einfach, Jeansstoffe und Denim zu verwenden. Dort seien die Stücke im Stil von Arbeitskleidung designt. In England dagegen tendiere er eher zu Wolle und Strickwaren. Weitere Details wollte der Hollywoodstar aber nicht verraten: "Ich will nichts verhexen."

Fashionistas

Models, Musen, Stil-Ikonen

Oh oh, liebe Gigi, jetzt bekommst du Konkurrenz! Denn Delilah Belle Hamlin ist nun eines der begehrtesten Newcomer der Fashion-Szene und könnte dir deinen Platz auf dem Model-Thron schon bald streitig machen. Schließlich hat sie seit Neuestem einen Vertrag bei der begehrten Agentur "IMG Models" und ist Teil der "Hilfiger-Familie" - wie es Gigi ja ebenfalls ist. Doch hören die Parallelen zwischen den beiden hier noch nicht auf: Delilah Belle und Gigi waren beide in der Serie "The Real Housewives" zu sehen, stammen aus High-Society-Familien, haben optisch große Ähnlichkeit und sind super ehrgeizig. Also: Watch out, Gigi! 
Myla Dalbesio  Dieses Gesicht sollten Sie sich für 2017 merken! Denn Myla Dalbesio wird momentan als DAS Upcoming-Model gehandelt. Gerade ernannte sie die "Sports Illustrated" zum neuesten Mitglied ihrer "Swimsuit Family". Heißt: Myla wird eines der Models sein, das in der diesjährigen Bademodenausgabe zu sehen ist. Eine Ehre, die nur wenigen zuteil wird.  Besonders erfreulich daran: Die brünette Schönheit entspricht nicht den Standard-Skinny-Maßen der Modelbranche. Sie überzeugt mit wundervollen Kurven und einer umwerfenden Ausstrahlung. Toll!
Das ist die neue Generation der Fashionistas!   Star-Kinder wie Rafferty Law, Brandon Thomas Lee und sein Bruder Dylan Jagger Lee, Models/Musiker/Blogger wie die Geschwister Lucky Blue Smith und Pyper America Smith, Cameron Dallas, Luka Sabbat und Co. Das Designer-Duo Dolce & Gabbana hat ihr Potenzial längst erkannt und die junge Truppe zur Fashion-Week nach Mailand eingeladen.
Sofia Richie ist als Tochter von Schmuse-Barde Lionel Richie schon mit dem Star-Ruhm groß geworden und hat als Freundin von Justin Bieber noch mal mächtig an Bekanntheit zugelegt. Ihre Freundin und Model Sarah Snyder hat ebenfalls einen berühmten Freund: Will Smiths Sohn Jaden. Der Instagram-Account der jungen Schönheit zählt bereits über 900.000 Follower.

47

Ehe seine eigene Kollektion auf den Markt kommt, ist Pattinson dieses Jahr noch als Model für Dior Homme zu sehen. Er ist das Gesicht der Herbstkampagne. Es ist nicht seine erste Zusammenarbeit mit dem französischen Modehaus. Seit 2013 ist er bereits das Gesicht des Parfüms von Dior Homme. "Ich fühle mich einfach super entspannt in dieser Atmosphäre", erklärt er die Ausweitung der Zusammenarbeit.

Star-News der Woche