Robert Downey Jr. + Susan Levin Trendiges Duo

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin sehen sogar im verpönten Partnerlook gut aus

Normalerweise verdrehen wir die Augen, wenn wir sie sehen: Paare, die mit ähnlichen oder sogar identischen Kleidungsstücken durch die Gegend laufen. Denn irgendwie wirkt der Partnerlook meist wie ein einfallsloses Karnevalskostüm und ist eigentlich nur bei Zwillingen im Kleinkindalter vertretbar.

Dass der Partnerlook aber auch richtig cool aussehen kann, haben Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin gerade erst bewiesen: Mit bequemer Jogginghose, Strickmütze und Turnschuhen liefen die beiden ganz entspannt durch New York.

"Ich mache mir nicht viel aus Mode", sagte Downey Jr. einmal in einem Interview. Und trotzdem ist er immer stilsicher unterwegs: Egal ob auf dem roten Teppich oder bei anderen offiziellen Anlässen, der Schauspieler trägt stets Anzug und Krawatte.

Privat liebt der "Sherlock Holmes"-Star es dagegen eher sportlich: Mal mit Jeans und Lederjacke oder mit einem stylishen Hut als Accessoire mit Hingucker-Effekt. Und so versprüht Robert Downey Jr. immer eine gewisse Lässigkeit mit einem Hauch Coolness. Sogar wenn er Jogginghose trägt.

aze