Robert Downey Jr. + Susan Levin

Trendiges Duo

Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin sehen sogar im verpönten Partnerlook gut aus

Normalerweise verdrehen wir die Augen, wenn wir sie sehen: Paare, die mit ähnlichen oder sogar identischen Kleidungsstücken durch die Gegend laufen. Denn irgendwie wirkt der Partnerlook meist wie ein einfallsloses Karnevalskostüm und ist eigentlich nur bei Zwillingen im Kleinkindalter vertretbar.

Fashion

Stars im Partnerlook

Gewollter Partnerlook oder Zufall? Prinz Harry trägt das Glasperlen-Armband schon seit einigen Monaten um sein Handgelenk, und auch "Suits"-Star Meghan Markle ppstet immer wieder Fotos auf ihrem Instagram-Profil wo sie mit dem gleichen Schmuckstück zu sehen ist.
Dieses süße Selfie postete Meghan Markle vor wenigen Tagen, eine Erinnerung an ihren Besuch des Soho Farmhouses in Oxfordshire. Das gleiche, blau-weiße Glasperlen-Armband, das Prinz Harry schon seit Monaten am Handgelenk trägt, scheint ganz zufällig präsent mit im Bild zu sein, und ist das auch nicht zum ersten Mal. Ob gewollt oder ungewollt, Zufall oder nicht. Die Gerüchteküche um den Prinzen und die "Suits"-Schauspielerin kommt dadurch noch mehr ins Brodeln.
Heidi Klum und Vito Schnabel zeigen sich beide ganz in Schwarz. Fröhliche Blicke: Fehlanzeige. Dabei sind sie in Paris, der Stadt der Liebe, unterwegs. Man könnte fast meinen, es herrscht dicke Luft zwischen dem Paar... Cool sieht der Look dennoch aus!
Robert Downey Jr. + Susan Levin: Im Partnerlook haben sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk kennen und lieben gelernt: Beide waren splitterfasernackt, als sie sich bei der RTL-Show "Adam sucht Eva" begegneten. Auch angezogen setzen sie auf Gemeinsamkeit: Er trägt ein weißes Hemd mit Blumenranke auf dem Rücken, sie ein weißes Sommerkleid mit gleichem Print. Damit ist klar: Die beiden gehören zusammen!

57

Dass der Partnerlook aber auch richtig cool aussehen kann, haben Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Levin gerade erst bewiesen: Mit bequemer Jogginghose, Strickmütze und Turnschuhen liefen die beiden ganz entspannt durch New York.

"Ich mache mir nicht viel aus Mode", sagte Downey Jr. einmal in einem Interview. Und trotzdem ist er immer stilsicher unterwegs: Egal ob auf dem roten Teppich oder bei anderen offiziellen Anlässen, der Schauspieler trägt stets Anzug und Krawatte.

Privat liebt der "Sherlock Holmes"-Star es dagegen eher sportlich: Mal mit Jeans und Lederjacke oder mit einem stylishen Hut als Accessoire mit Hingucker-Effekt. Und so versprüht Robert Downey Jr. immer eine gewisse Lässigkeit mit einem Hauch Coolness. Sogar wenn er Jogginghose trägt.

aze

Star-News der Woche

Gala entdecken