Rachel Zoe

Louis Vuitton für Baby Skyler

Rachel Zoes Söhnchen Skyler ist noch nicht einmal ein Jahr alt und besitzt bereits jetzt eine personalisierte Luxustasche

Rachel Zoe + Baby Skyler

Rachel Zoe + Baby Skyler

Geht es um Mode, insbesonders sündhaft teure, kennt Fashion-Guru Rachel Zoe kein Preislimit. Luxusmode ist schließlich ihre Passion. Auch ihr Baby Skyler Morrison Berman ist nun, im zarten Alter von vier Monaten, Besitzer einer "Louis Vuitton"-Tasche im Wert von über 1.100 Euro. Besonderer Clou: Skylers Initialen "SMB" zieren das Diaper-Modell von "LV".

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Vor vier Monaten wurde "The Hills"-Star Lauren Conrad zum ersten Mal Mutter, nun zeigte sich die 31-Jährige das erste Mal wieder auf einem roten Teppich und sieht einfach fantastisch aus
In einem gemusterten Jumpsuit präsentiert Lauren Conrad ihren tollen After-Baby-Body beim jährlichen "Veuve Cliquot Polo Classic"in Los Angeles. Ihr Mutterglück lässt sie definitiv strahlen 
Noch vor einigen Wochen schlenderte Whitney Port mit Babybauch über einen Markt in Los Angeles. Für sie und ihren Mann ist es das erste Kind; Söhnchen Sonny kam am 27. Juli zur Welt. Jetzt zeigte sie sich zum ersten Mal wieder auf einem roten Teppich... 
Es ist das erste Mal, dass sich der TV-Star nach der Geburt ihres Sohnes Ende Juli auf dem roten (gelben) Teppich zeigt. Ihren After-Baby-Body hüllt die Modedesignerin in ein etwas fragwürdiges Outfit: Puschel-Schlappen, ein Baumwoll-Zweiteiler und eine schwarze Lederjacke verstecken die Kurven der 32-Jährigen.

215

Die "Louis Vuitton"-Tasche mit den Initialen von Baby Skyler war ein Geschenk der Luxusmarke.

Die "Louis Vuitton"-Tasche mit den Initialen von Baby Skyler war ein Geschenk der Luxusmarke.

Es war nicht Zoe selbst, die ihrem Sohn ein solch sündhaft teures Stück geschenkt hat, sondern das Unternehmen Louis Vuitton. Rachel ist schließlich eine gute Kundin und ist als Stylistin der Stars sehr wichtig für das Label.

Das Foto des neuen Baby-Reisegepäcks twitterte Rachel Zoe prompt und ließ die Frage aufkommen: "Ist Skyler noch zu jung, um eine 'LV' zu haben?". Ihre Fans finden das jedenfalls nicht und sind begeistert: "Man ist nie zu jung für eine Louie! Ich wusste, dass Rachel ihn modisch machen würde..." war eine der Reaktionen.

Auch wenn Baby Skyler vom ganzen Luxus-Trubel nichts mitbekommt, können sich zumindest Louis Vuitton und auch Rachel Zoe über einen gelungenen PR-Schachzug freuen.

inu

Mehr zum Thema

Star-News der Woche