Prinzessin Victoria
© Getty Images Prinzessin Victoria

Prinzessin Victoria Schweden total

Prinzessin Victoria von Schweden setzt bei ihren Outfits nicht nur auf Designerkleidung: Während eines Besuchs in Frankreich trug sie einen Mantel von H&M

Edle Roben, feminine Kleider und traumhafte Accessoires: Prinzessin Victoria von Schweden trumpft bei öffentlichen Auftritten nicht nur durch ihre natürliche Art auf, sondern auch immer wieder mit ihren durchdachten Outfits. So auch wieder am vergangenen Montag (27. September): Über ihrem schlichten Etuikleid trug die frisch vermählte Schwedin einen cremefarbenen Mantel mit raffinierten Details wie dem schwarzen Gürtel mit Zierblüte.

In Frankreich begeisterte Prinzessin Victoria von Schweden mit einem beigen Mantel von H&M.
© WireImage.comIn Frankreich begeisterte Prinzessin Victoria mit einem beigefarbenen Mantel von H&M.

Das Besondere an dem Mantel: Er stammt nicht etwa - wie zu erwarten - aus einem Luxus-Modehaus, sondern von H&M. Gerade mal 49 Euro kostet das Teil, das zur aktuellen Herbstkollektion des skandinavischen Textilunternehmens gehört.

Den Mantel führte Victoria während eines offiziellen Termins aus: Zusammen mit Prinz Daniel ist die 33-Jährige zurzeit in Frankreich unterwegs, wo sie unter anderem das Chateau La Grange besucht hat. Und für alle, die von ihrem Outfit genauso begeistert sind, wie wir: H&M gibt es ja zum Glück nicht nur in Schweden.

aze