Prinzessin Sofia

Umstandskleid für 29,99 Euro

Das Spitzen-Kleid von Prinzessin Sofia von Schweden ist ein Schnäppchen! Und es ist noch nicht ausverkauft

Prinzessin Sofia: Umstandskleid für 29,99 Euro

Es muss nicht immer teuer sein. Auch Mitglieder eines Königshauses müssen darauf achten, nicht zu viel Geld für ihre Kleider auszugeben. Das weiß auch Prinzessin Sofia von Schweden. Vergangene Woche, bei ihrer Rede im Stockholmer Stadthaus, schaffte es Carl Philips Ehefrau, in einem günstigen Outfit sehr edel auszusehen.

Schweden-Style

Lieblingslabel verraten

04.01.2016

Prinzessin Sofia

In einem Spitzen-Kleid der schwedischen Modekette H&M umhüllte Sofia ihre Babykugel. Das Kleid kostet nur 29,99 Euro und soll laut Nachfrage von Gala noch nicht ausverkauft sein. Das Spitzen-Kleid ist aus dem "Mama Department" von H&M und kam bereits im Oktober 2015 in den Handel, die Stückzahl ist derzeit also eher begrenzt.

Keine Steuergelder für Designer-Kleider

Fashion-Looks

Der Style von Prinzessin Sofia

In einem modern-verspielten Kleid von Philosophy di Lorenzo Serafini besucht Prinzessin Sofia an der Seite ihres nicht minder eleganten Mannes Carl Philip das Rathaus in Stockholm.
Zum zarten, rosafarbenen Chiffonkleid von Ida Sjöstedt kombiniert Prinzessin Sofia stilsicher wie eh und je nudefarbene Kitten-Heels und eine kleine Henkel-Clutch von Dolce & Gabbana.
Prinzessin Sofia erscheint am 20. Dezember zur Jahresabschluss-Feier der Schwedischen Akademie im Stockholmer Börsenhaus an der Seite von Ehemann Prinz Carl Philip von Schweden in einem lilafarbenen Kleid. Doch hoppla: Der sonst so gefeierten Style-Queen ist die Robe offenbar ein bisschen zu lang - sie tritt mit ihren High Heels auf den schicken Stoff.
Am 13. Dezember besucht Prinzessin Sofia die schwedische Helden-Gala in der Zirkus Arena in Stockholm und bezaubert dort mit einem schwarzen Hosenanzug aus Samt.

69

Und das weiße Jäckchen kommt uns auch sehr bekannt vor: Dieses trug sie bereits vor ihrer Hochzeit zum Aufgebotsempfang. Damals in Kombination mit einem weißen Kleid. Auch mit dem schwarzen Spitzenkleidchen sieht die Kurzjacke super aus. Sofia weiß eben ganz genau, welche Looks ihr stehen und auch, wie man aus preiswerteren Teilen einen Hingucker-Look kreiert. Besonders als Neu-Prinzessin steht sie unter genauer Beobachtung des Volkes. Da wird es nämlich überhaupt nicht gerne gesehen, wenn Steuergelder für wahnsinnig teure Designer-Kleider verprasst werden. Prinzessin Sofia beweist mit ihrem günstigen Edel-Look, dass sie nach ihrer Heirat nicht abgehoben ist und wird dafür von den Schweden geliebt.

Star-News der Woche

Gala entdecken