Prada

Scharfer Blick

Das 2-in-1-Accessoire: Designer-Brille und Augenbrauen-Fake

Prada-Brille

Prada-Brille

Brillen

Stars mit Durchblick

Dieser Prinz hat den vollen Durchblick: Sverre-Magnus, der jüngste Sohn von Kronprinz Haakon und Mette-Marit von Norwegen, trägt ein modernes Gestellt mit dunklem Rahmen. Eine gute Wahl!
Von wegen Vierauge! Kristen Stewart stylt ihre schwarze Bibliothekar-Brille super lässig zu Smokey Eyes und roten Lippen.
Bella Hadid versucht auf der Pariser Fashion Week den Überblick zu behalten und trägt zu einem Fitting im Lanvin Showroom eine schicke Brille mit dünnem, silbernen Gestell. 
Auch ihre Schwester Gigi Hadid setzt in Paris auf den nerdigen "Harry Potter"-Style und kombiniert zu einem legeren Outfit eine runde Hornbrille. 

101

Brillen-Fans dürften sich für dieses Prada-Modell besonders interessieren. Doch wer dachte, er könne künftig die zeitaufwendige Pflege der eigenen einstellen und sich einfach den raffinierten Fake (in Schwarz oder Rot) auf die Nase setzen, wird enttäuscht.

Präsentiert wurde das Stück auf der jüngsten Mailänder Fashion Week - exklusiv für die Show. Im Handel gibt es sie nicht. Dafür aber derzeit viele andere Eyewear-Varianten in edlem Design.

nk

Star-News der Woche