Prada

Scharfer Blick

Das 2-in-1-Accessoire: Designer-Brille und Augenbrauen-Fake

Prada-Brille

Prada-Brille

Brillen

Stars mit Durchblick

Kate Walsh wählt für sich ein retro Piloten-Modell. 
Ryan Reynolds ist der Beweis, dass Männer mit Brille sehr sexy sein können. 
Model Taylor Hill will auch im Flugzeug den Durchblick behalten. Kein Wunder bei diesem stylischen Modell. 
Schauspielerin Susan Sarandon trägt ein schlicht schwarzes Brillenmodell, doch bei genauerem Hinsehen, fallen die pinken Bügel als echtes Highlight ins Auge. 

105

Brillen-Fans dürften sich für dieses Prada-Modell besonders interessieren. Doch wer dachte, er könne künftig die zeitaufwendige Pflege der eigenen Augenbrauen einstellen und sich einfach den raffinierten Fake (in Schwarz oder Rot) auf die Nase setzen, wird enttäuscht.

Präsentiert wurde das Stück auf der jüngsten Mailänder Fashion Week - exklusiv für die Show. Im Handel gibt es sie nicht. Dafür aber derzeit viele andere Eyewear-Varianten in edlem Design.

nk

Mehr zum Thema

Star-News der Woche