Pink, Shakira
© WireImage.com Pink, Shakira

Pink + Shakira + Video Music Awards "Balmain"-Beauties

Diese beiden Damen haben Geschmack: Bei den "MTV Video Music Awards" trugen die Sangeskolleginnen Pink und Shakira das gleiche Minikleid

Der Styling-Albtraum

eines jeden Stars ist bei den "MTV Video Music Awards" für Pink und Shakira Realität geworden: Die beiden Sängerinnen trugen das gleiche Minikleid, einen funkelnden Bustiertraum in Schwarz und Silber von "Balmain".

Pink + Shakira
© WireImage.comPink und Shakira nehmen ihren modischen Super-GAU locker

Doch anstatt sich verdrossen zu meiden, sahen die zwei Blondinen der Fashionkonkurrenz ins Auge, ließen sich sogar gemeinsam fotografieren. Von Missgunst keine Spur, statt dessen alberten die Ladies herum, lobten sich gegenseitig für ihren guten Geschmack.

Und letztlich gab es für Eifersüchteleien auch gar keinen Grund, schließlich sind die punkige Pink und die rassige Kolumbianerin Shakira zwei völlig gegensätzliche Frauentypen, denen es am Sonntag (13. September) selbst in identischen Kleidern gelang, ihren je ganz eigenen Look als "Balmain"-Beauty zu kreieren.

gsc