Pelz Kommt kuscheln

Pelz erhitzt die Gemüter, hält aber auch den Körper schön warm. Stars wie Miley Cyrus und Goldie Hawn schwören auf den Kuschellook

Wer Bedenken gegenüber echtem Pelz hat, kann zur Webpelz-Variante greifen. Dieses Modell von H&M gibt's für 99 Euro.
© PRWer Bedenken gegenüber echtem Pelz hat, kann zur Webpelz-Variante greifen. Dieses Modell von H&M gibt's für 99 Euro.

Miley Cyrus und Goldie Hawn lieben ihn, Stella McCartney hat ihn verbannt und Eva Mendes zeigt sich lieber nackt als in ihn gehüllt:

Mit Pelz ist es so eine Sache. Entweder man liebt ihn oder eben nicht. Dazwischen gibt es nichts. Wer keine Lust auf schräge Blicke hat, meidet ihn besser. Wer sich dafür entscheidet, ist in diesem Winter nicht nur in puncto Körperwärme gut beraten.

Fellwesten komplettieren jeden Star-Look und liegen damit ganz vorn in der saisonalen Hitparade der Must-haves. Die einen tragen die kuscheligen Hingucker zum sexy Mini, die anderen zum Street-Outfit. Aber auch in Form von Stola oder Jacke sieht Pelz einfach tierisch gut aus. Aber eines haben alle gemein: Sie sehen cool aus.