Pearl + Daisy Lowe

Die lobenswerten Lowe-Ladys

Rote Lippen, rockige Mähne und schwarze Spitze: Pearl Lowe und ihre Töchter Daisy und Betty zeigten ihre vintage-inspirierten Kleider auf dem Laufsteg und hatten selber Spaß dabei

Pearl und Daisy Lowe

Pearl und Daisy Lowe

Familienangelegenheit: Pearl Lowe präsentiert zusammen mit ihren Töchtern Daisy und der 4-jährigen Betty Kleider im Vintage-Styl

Familienangelegenheit: Pearl Lowe präsentiert zusammen mit ihren Töchtern Daisy und der 4-jährigen Betty Kleider im Vintage-Style.

Die Lowe-Ladys waren ganz einfach das Highlight auf dem Vintage at Goodwood Festival im englischen Chichester. Auf der "Soundtrack of our lives"-Fashionshow präsentierte Pearl Lowe einige Kleider ihrer Herbst/Winter-Kollektion 2010/11, die sie für die britische Marke "Peacock" entworfen hat.

Besonderer Clou der Modenschau war die Präsentation der generationsübergreifenden Mode mit ihren Töchtern: Daisy Lowe, Pearls Tochter aus der Beziehung mit Ex-Bush-Frontmann Gavin Rossdale, brachte als Model gekonnt ihren typischen Rock-Chic-Glamour mit wild zerzauster dunkler Mähne und knallroten Lippen auf den Laufsteg. Das Lächeln des Publikums wurde noch herzlicher als Pearls 4-jährige Tochter barfuß in einem Spitzenkleidchen mit über den Laufsteg lief.

Schwarze Spitze und Vintage-Look: Sienna Miller, Courtney Love und Liv Tyler mögen Pearl Lowes Mode.

Schwarze Spitze und Vintage-Look: Sienna Miller, Courtney Love und Liv Tyler mögen Pearl Lowes Mode.

Fashionistas

Models, Musen, Stil-Ikonen

Myla Dalbesio  Dieses Gesicht sollten Sie sich für 2017 merken! Denn Myla Dalbesio wird momentan als DAS Upcoming-Model gehandelt. Gerade ernannte sie die "Sports Illustrated" zum neuesten Mitglied ihrer "Swimsuit Family". Heißt: Myla wird eines der Models sein, das in der diesjährigen Bademodenausgabe zu sehen ist. Eine Ehre, die nur wenigen zuteil wird.  Besonders erfreulich daran: Die brünette Schönheit entspricht nicht den Standard-Skinny-Maßen der Modelbranche. Sie überzeugt mit wundervollen Kurven und einer umwerfenden Ausstrahlung. Toll!
Das ist die neue Generation der Fashionistas!   Star-Kinder wie Rafferty Law, Brandon Thomas Lee und sein Bruder Dylan Jagger Lee, Models/Musiker/Blogger wie die Geschwister Lucky Blue Smith und Pyper America Smith, Cameron Dallas, Luka Sabbat und Co. Das Designer-Duo Dolce & Gabbana hat ihr Potenzial längst erkannt und die junge Truppe zur Fashion-Week nach Mailand eingeladen.
Sofia Richie ist als Tochter von Schmuse-Barde Lionel Richie schon mit dem Star-Ruhm groß geworden und hat als Freundin von Justin Bieber noch mal mächtig an Bekanntheit zugelegt. Ihre Freundin und Model Sarah Snyder hat ebenfalls einen berühmten Freund: Will Smiths Sohn Jaden. Der Instagram-Account der jungen Schönheit zählt bereits über 900.000 Follower.
Hottie Lucky Blue Smith ist nicht nur eines der derzeit angesagtesten Male Models, sondern hat auch mit seinen drei Schwestern Pyper America, Daisy Clementine und Queen Starlie die Surfrockband "The Atomics" gegründet.

47

Einerseits könnte man in den vintage-inspirierten Kleidern aus schwarzem Samt mit gehäkeltem weißen Kragen- und Manschetten, der Spitze und den Polka-Dots stilgerecht den Five-o'Clock-Tea einnehmen, andere Modelle gehen weiter und würden diese Zeremonie sprengen: Der hautenge Overall aus transparenter schwarzer Spitze erinnert mehr an Pearl Lowes wilde Vergangenheit als Sängerin.

Seit ein paar Jahren lebt sie auf dem Land mit Betty und ihrem Ehemann, dem Drummer der Band Supergrass, und hat sich ganz dem Design verschrieben. Sienna Miller, Courtney Love und Liv Tyler tragen ihre Kleider, die so herrlich altmodisch aussehen, und doch Rock-Appeal haben. Sie schreibt gerade ein Buch über Vintage-Mode, das mit Bildern von Daisy Lowe als Model illustriert werden soll. Wie sie dem Rika-Magazin in einem Interview erzählte, ist sie geradezu besessen von Kleidern aus schwarzer Spitze. Während sie früher in skinny Jeans und Band-Shirts herumlief, trägt sie heute nur noch Kleider im Stil der 40er-Jahre und kleine Cardigans dazu.

Pearl Lowes Schönheitsideal? Helle Haut, dunkle Mähne und schöne Kurven - genau der Typ, den auch ihre Tochter Daisy Lowe verkörpert. Ebenfalls Daisys Freund Matt Smith erfreute sich an diesem Anblick bei der Modenschau des Vintage at Goodwood Festivals in der ersten Reihe. Daisy präsentierte ebenfalls einige Stücke ihrer ersten eigenen Kollektion "Oiseau de Nuit" für die französische Marke Morgan. Kreativität und Schönheit liegen eben in der Familie der lobenswerten Lowe-Ladys Pearl, Daisy und Betty.

stb

Star-News der Woche

Gala entdecken