Oliver Pocher

Brezen und Bier mit Tommy Haas

Endspurt für das Oktoberfest 2017! Am letzten Wiesn-Samstag haben Comedian Oliver Pocher und Tennisspieler Tommy Haas vorbeigeschaut.

Oliver Pocher (l.) und Tommy Haas am Samstag auf dem Oktoberfest in München

Oliver Pocher (l.) und Tommy Haas am Samstag auf dem Oktoberfest in München

Das Münchner Oktoberfest ist jedes Jahr ein Promi-Magnet. Zum größten Volksfest der Welt reisen sie zum Teil aus aller Herren Länder an, um sich bei Bier und Brotzeit zu vergnügen. Für 2017 heißt es bereits Endspurt, denn am 3. Oktober ist schon wieder Schluss. Am letzten Wiesn-Samstag wurden aber noch mal illustre Gäste in den Zelten gesichtet. Für Comedian (39) und Tennisspieler (39) hieß das: Männerabend in der Käfer Wiesn-Schänke.

Die beiden Nicht-Bayern - Pocher wurde in Hannover geboren, Haas in Hamburg - hatten sich standesgemäß in Schale geworfen. Beide trugen eine Lederhose sowie ein helles Hemd unter der jeweiligen Trachten-Weste. Im Zelt ließen es sich die beiden dann bei Bier und Brezen gut gehen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche